Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DragonByte

Tarifwechsel auf 2play JUMP 150

Hallo,

ich möchte gerne von meinem jetzigen Tarif "CleverFlat Classic" in den Tarif "2play JUMP 150" umsteigen.

Ist dies möglich? Wenn ja, kann ich den Wechsel Online veranlassen?

Wenn ich im Kundencenter auf Meine Produkte gehe, dann bekomme ich die Meldung "Wir haben noch ein besseres Produkt für Sie!". Leider wird dort nur der 2play FLY 400 angeboten und nicht der 2play JUMP 150.

Ich zahle zurzeit 35,80 im Monat und der 2play JUMP 150 würde 34,99 Euro kosten.

Kann mir jemand sagen ob ein wechsel möglich wäre und auch online?

Vielen Dank.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-15T20:27:48Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 22:27 Uhr
Online ist der Wechsel bei einem Downgrade so leider nicht möglich, da musst du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, entweder per Chat oder per Hotline. www.unitymedia.de/kontakt
Bedenke nur, das du NICHT den Kabelanschluss-Vertrag damit ersetzt, der bleibt bestehen und wird dir dann mit 20,99 €/Monat im Einzelnutzervertrag berechnet oder bleibt in den Mietnebenkosten, aber du hast dann keinerlei Hardware mehr dazu und keine HD- oder sonstige Pay-Pakete.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-04-15T20:27:48Z
  • Sonntag, 15.04.2018 um 22:27 Uhr
Online ist der Wechsel bei einem Downgrade so leider nicht möglich, da musst du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, entweder per Chat oder per Hotline. www.unitymedia.de/kontakt
Bedenke nur, das du NICHT den Kabelanschluss-Vertrag damit ersetzt, der bleibt bestehen und wird dir dann mit 20,99 €/Monat im Einzelnutzervertrag berechnet oder bleibt in den Mietnebenkosten, aber du hast dann keinerlei Hardware mehr dazu und keine HD- oder sonstige Pay-Pakete.
2018-04-16T11:19:07Z
  • Montag, 16.04.2018 um 13:19 Uhr

Hallo DragonByte,

ich habe den Beitrag zur besseren Verständlichkeit editiert.

Viel Spaß noch in der Community!

Viele Grüße

LarsUM

Dateianhänge
    😄