Mirko
Frage in Rechnung Sonntag, 08.01.2017 um 11:49 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Tarifwechsel

nach misst gelogenem Umschaltung von 3play 50 auf 3play COMFORT 120 weil bei Download den Geschwindigkeit war zu niedrig Null Reaktion von Technische Abteilung wird den Störung behoben, mir läuft den zeit nur 14 Tage Anspruch auf Widerrufs, denk mich die melden sich bei mir wie ich nehme in Anspruch mein Widerrufs und gesendet Null Reaktion zwei Tage später wurde ohne welche Benachrichtigung Abends alles zurück umgeschaltet auf alte vertrag 3play 50 Hardware zurückgesendet. Jetzt ist der Hammer Aktivierung: 69,99 €,Versandkosten: 9,99 € und Hardware zurückgesendet 6,99€ für nichts insgesamt bezahle ich ca. 86,97 €.
Meine Frage muss ich das in Kauf nehmen und für nicht bezahlen ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Jörg F. 2017-01-08T11:03:48Z
Sonntag, 08.01.2017 um 12:03 Uhr
Am besten rufst du in der Hotline an, um das zu klären.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kann ich von 3play Comfort 120 zu 2play wechseln?

    Hallo, ich habe derzeit den Tarif 3play Comfort 120 gebucht. Aber müsste aus Kosten Gründen, zu einem günstigeren Tarif wechseln.

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland