Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kyra

Tarifwechsel

Hallo,
Ich habe den Tarif 2play100 und möchte in den Tarif 2 Play 120 wechseln!
Gibt es die Möglichkeit einer vorzeitigen vertragsverlängerung? Hab auch die neue Connectbox für 30€ gebucht die ja jetzt standardmäßig zu diesem Tarif kostenfrei dazugehört!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-18T10:44:32Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 11:44 Uhr
Du kannst jederzeit wechseln, wenn der neue Tarfi mehr kostet als der alte.
Sonst geht es nur zum Vertragsende.

Eine feste Zuordnung Tarif<>Hardware gibt es für Bestandskunden nicht. Du bekommst nur dann eine neue Hardware, wenn das für den Tarif notwendig ist. Bei einem Wechsel von 100 auf 120 gibt es keine Notwendigkeit.
2016-12-18T16:34:28Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 17:34 Uhr
Danke.
Die neue Hardware kommt ja automatisch mit dem neuen Tarif 120! Wenn ich den jetzt Buche braucht der neue Router ja nicht zugeschickt werden.
Beispiel: ein Bekannter hat seinen Vertrag vorzeitig von 100 auf 120 für 24 Monate verlängert. Er musste dafür 10€ bezahlen und bekam den neuen Router dazu. Da ich diesen ja jetzt schon habe Müsste ich 20€ gutgeschrieben bekommen, richtig?
2016-12-18T16:50:36Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 17:50 Uhr
Die 30 Euro waren für den Wechsel der Hardware bei deinem Tarif. Durch einen Tarifwechsel bekommst du diese Gebühr nicht wieder (auch keinen Teil davon). Sofern kein Versand erfolgt, sparst du dir allerdings die Versandgebühren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechslerangebot oder Neukundenbonus (10 Monate)

    Hab ich das richtig Verstanden : Beim Wechslerangebot kann ich vom Fremdanbieter zu UM wechseln und bekomme für max. 12 Monate den Tarif kostenlos.... mehr

    Bestellung Connect Box

    Hallo zusammen, Ich habe den Tarif 3Play 120. Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der... mehr

    Fehlende Auftragsbestätigung nach 3 Wochen

    Hi, Ich habe am 04. September online 2play 120 bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Zwar kam die... mehr

    Neukundenfrage

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für 2 Play 120, ist es als Neukunde in der Mindestvertragslaufzeit möglich von z.B. 2 play 20 auf 2 play... mehr

    Umstellung auf 3playSTART60

    Hallo, Habe aufgrund eines Werbeprospektes und eines Werbetelefonates mich überreden lassen, meinen bestehenden Vertrag 3play32000 umzustellen... mehr