Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
justchrisboy

Tarifwechsel

Hi,
ich bin KabelBW-Altkunde und würde gerne meinen "CleverAllClassic" (50mbit Down) Vertrag in einen moderneren 3play Comfort (120mbit down) umwandeln. Gibt es hier eine Chance, ohne zu kündigen, irgendwelche Neukundenrabatta (die ersten X Monate reduzierter Beitrag) o.ä. zu generieren? Ich denke gerade die Altkunden müssten ja auch irgendwie honoriert werden, oder?
Hat da wer Erfahrungen?
LG chris
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-01T12:14:15Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 13:14 Uhr
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß die Neukunden-Konditionen wie bei allen anderen Mitbewerbern nur nach Kündigung zu erhalten sind. Wir haben ja alle bereits von den Neukunden-Konditionen profitiert
2016-12-01T15:14:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:14 Uhr
Ohne Kündigung bekommst du leider keine Sonderkonditionen. Ich hab meinen alten 3play 50 plus mit Komfort-Option fristgerecht zum Vertragsende gekündigt (mit Bitte um Kündigungsbestätigung). Da die Kündigungsbestätigung meist nicht kommt, 1 Monat vor Vertragsende dort anrufen, dann wirst du mit der Abteilung für Sonderkonditionen verbunden.

Auf diese Weise bin ich ohne Aktivierungsgebühren in den 1play Internet Premium 120/6 gewechselt. Telefonie ("Komfort") mit 2 Rufnummern (incl. 2 Leitungen jeweils) realisiere ich über voip2gsm (bin Wenig-Telefonierer). Für die HD-TV Geschichte (Private) hab ich TV-Start mit HD-Modul dazugebucht. Resultat: Mindestens 10 Euro Ersparnis pro Monat, d. h. nach 18 bis 19 Monaten haben sich die Anschaffungskosten für eine EIGENE Fritzbox 6490 amortisiert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Unitymedia Vertragsumstellung und Frust pur

    Nachdem Unitymedia mich bzgl. meiner Kündigung nun zum zweiten Mal angeschrieben hat wurde ich diesmal nach dem Grund gefragt. Derzeit habe ich den... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr