Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
justchrisboy

Tarifwechsel

Hi,

ich bin KabelBW-Altkunde und würde gerne meinen "CleverAllClassic" (50mbit Down) Vertrag in einen moderneren 3play Comfort (120mbit down) umwandeln. Gibt es hier eine Chance, ohne zu kündigen, irgendwelche Neukundenrabatta (die ersten X Monate reduzierter Beitrag) o.ä. zu generieren? Ich denke gerade die Altkunden müssten ja auch irgendwie honoriert werden, oder?

Hat da wer Erfahrungen?

LG chris
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-01T12:14:15Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 13:14 Uhr
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß die Neukunden-Konditionen wie bei allen anderen Mitbewerbern nur nach Kündigung zu erhalten sind. Wir haben ja alle bereits von den Neukunden-Konditionen profitiert
2016-12-01T15:14:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:14 Uhr
Ohne Kündigung bekommst du leider keine Sonderkonditionen. Ich hab meinen alten 3play 50 plus mit Komfort-Option fristgerecht zum Vertragsende gekündigt (mit Bitte um Kündigungsbestätigung). Da die Kündigungsbestätigung meist nicht kommt, 1 Monat vor Vertragsende dort anrufen, dann wirst du mit der Abteilung für Sonderkonditionen verbunden.

Auf diese Weise bin ich ohne Aktivierungsgebühren in den 1play Internet Premium 120/6 gewechselt. Telefonie ("Komfort") mit 2 Rufnummern (incl. 2 Leitungen jeweils) realisiere ich über voip2gsm (bin Wenig-Telefonierer). Für die HD-TV Geschichte (Private) hab ich TV-Start mit HD-Modul dazugebucht. Resultat: Mindestens 10 Euro Ersparnis pro Monat, d. h. nach 18 bis 19 Monaten haben sich die Anschaffungskosten für eine EIGENE Fritzbox 6490 amortisiert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Nummer +49 (0) 209 - 939 112 50 [Gelsenkirchen] seriös?

    Hallo, ich habe in den letzten Tagen auch viele Betruganrufe erhalten. Allerdings habe ich heute einen Anruf mit der Nummer +49 (0) 209 - 939 112... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr