Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
justchrisboy

Tarifwechsel

Hi,
ich bin KabelBW-Altkunde und würde gerne meinen "CleverAllClassic" (50mbit Down) Vertrag in einen moderneren 3play Comfort (120mbit down) umwandeln. Gibt es hier eine Chance, ohne zu kündigen, irgendwelche Neukundenrabatta (die ersten X Monate reduzierter Beitrag) o.ä. zu generieren? Ich denke gerade die Altkunden müssten ja auch irgendwie honoriert werden, oder?
Hat da wer Erfahrungen?
LG chris
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-01T12:14:15Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 13:14 Uhr
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß die Neukunden-Konditionen wie bei allen anderen Mitbewerbern nur nach Kündigung zu erhalten sind. Wir haben ja alle bereits von den Neukunden-Konditionen profitiert
2016-12-01T15:14:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:14 Uhr
Ohne Kündigung bekommst du leider keine Sonderkonditionen. Ich hab meinen alten 3play 50 plus mit Komfort-Option fristgerecht zum Vertragsende gekündigt (mit Bitte um Kündigungsbestätigung). Da die Kündigungsbestätigung meist nicht kommt, 1 Monat vor Vertragsende dort anrufen, dann wirst du mit der Abteilung für Sonderkonditionen verbunden.

Auf diese Weise bin ich ohne Aktivierungsgebühren in den 1play Internet Premium 120/6 gewechselt. Telefonie ("Komfort") mit 2 Rufnummern (incl. 2 Leitungen jeweils) realisiere ich über voip2gsm (bin Wenig-Telefonierer). Für die HD-TV Geschichte (Private) hab ich TV-Start mit HD-Modul dazugebucht. Resultat: Mindestens 10 Euro Ersparnis pro Monat, d. h. nach 18 bis 19 Monaten haben sich die Anschaffungskosten für eine EIGENE Fritzbox 6490 amortisiert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Dauer eines Tarif Upgrades? Auf 2play FLY 400!

    Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen telefonisch ein Upgrade auf 2play FLY 400 veranlasst, welches mir via Post Angeboten wurde. Der Mitarbeiter am... mehr