Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mastersurf67

Tarifwahl

Sehr geehrte Community,
ich besitze einen Cisco EPC3212 Kabelmodem, mein Tarif ist Europaflat Plus/1play Telefon Start.
Eigentlich nur fürs Telefonieren gedacht.
Jedoch gehe ich ab und an auch ins Internet.
Ich habe den Cisco Kabelmodem mit dem PC verbunden.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich maximal nur 100 kbit/s als Download und 60 kbit/s Uploadgeschwindigkeit besitze.
Um eine ganz normale Internetseite zu laden braucht es bei mir sogar bis zu 2 Minuten!
Manche Seiten werden gar nicht geladen.
Meine Frage an die Community ist nun: Was könnte ich machen, um die Internetgeschwindigkeit wenigstens etwas zu erhöhen?
Bei mir würden 1Mbit/s als Download schon ausreichen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Mfg, Mastersurf67
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
2016-08-14T17:12:11Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 19:12 Uhr
Wie Dragon richtig sagte: Du brauchst natürlich auch einen Internettarif.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr