Mastersurf67
Frage in Kundenservice Sonntag, 14.08.2016 um 18:33 Uhr

Tarifwahl

Sehr geehrte Community,
ich besitze einen Cisco EPC3212 Kabelmodem, mein Tarif ist Europaflat Plus/1play Telefon Start.
Eigentlich nur fürs Telefonieren gedacht.
Jedoch gehe ich ab und an auch ins Internet.
Ich habe den Cisco Kabelmodem mit dem PC verbunden.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich maximal nur 100 kbit/s als Download und 60 kbit/s Uploadgeschwindigkeit besitze.
Um eine ganz normale Internetseite zu laden braucht es bei mir sogar bis zu 2 Minuten!
Manche Seiten werden gar nicht geladen.
Meine Frage an die Community ist nun: Was könnte ich machen, um die Internetgeschwindigkeit wenigstens etwas zu erhöhen?
Bei mir würden 1Mbit/s als Download schon ausreichen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Mfg, Mastersurf67
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-08-14T16:53:08Z
Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
1 weitere Antwort
Dragon 2016-08-14T16:53:08Z
Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
Alex 2016-08-14T17:12:11Z
Sonntag, 14.08.2016 um 19:12 Uhr
Wie Dragon richtig sagte: Du brauchst natürlich auch einen Internettarif.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr