Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mastersurf67

Tarifwahl

Sehr geehrte Community,

ich besitze einen Cisco EPC3212 Kabelmodem, mein Tarif ist Europaflat Plus/1play Telefon Start.
Eigentlich nur fürs Telefonieren gedacht.
Jedoch gehe ich ab und an auch ins Internet.
Ich habe den Cisco Kabelmodem mit dem PC verbunden.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich maximal nur 100 kbit/s als Download und 60 kbit/s Uploadgeschwindigkeit besitze.
Um eine ganz normale Internetseite zu laden braucht es bei mir sogar bis zu 2 Minuten!
Manche Seiten werden gar nicht geladen.
Meine Frage an die Community ist nun: Was könnte ich machen, um die Internetgeschwindigkeit wenigstens etwas zu erhöhen?
Bei mir würden 1Mbit/s als Download schon ausreichen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mfg, Mastersurf67
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
2016-08-14T17:12:11Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 19:12 Uhr
Wie Dragon richtig sagte: Du brauchst natürlich auch einen Internettarif.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann liefern die endlich

    Seit 23 Tagen habe ich nur noch eingeschränkten zugang zum Internet. Gebucht bei Unitymedia sind 400 Mbit/s Download. Ich bekomme ca. 20-25 Mbit/s... mehr

    ständiger Verlust von Internet verbindung

    inkompetente Mitarbeiter von Unitymedia, Man macht einen Vertrag mit einer 120k Leitung doch man bekommt nur 20k,was ZEIGT DAS SIE IRGENDWELCHE... mehr

    Kein Internet&Telefon seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline, PLZ60486

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem... mehr

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr