Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mastersurf67

Tarifwahl

Sehr geehrte Community,
ich besitze einen Cisco EPC3212 Kabelmodem, mein Tarif ist Europaflat Plus/1play Telefon Start.
Eigentlich nur fürs Telefonieren gedacht.
Jedoch gehe ich ab und an auch ins Internet.
Ich habe den Cisco Kabelmodem mit dem PC verbunden.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich maximal nur 100 kbit/s als Download und 60 kbit/s Uploadgeschwindigkeit besitze.
Um eine ganz normale Internetseite zu laden braucht es bei mir sogar bis zu 2 Minuten!
Manche Seiten werden gar nicht geladen.
Meine Frage an die Community ist nun: Was könnte ich machen, um die Internetgeschwindigkeit wenigstens etwas zu erhöhen?
Bei mir würden 1Mbit/s als Download schon ausreichen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Mfg, Mastersurf67
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
2016-08-14T17:12:11Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 19:12 Uhr
Wie Dragon richtig sagte: Du brauchst natürlich auch einen Internettarif.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr