Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mastersurf67

Tarifwahl

Sehr geehrte Community,
ich besitze einen Cisco EPC3212 Kabelmodem, mein Tarif ist Europaflat Plus/1play Telefon Start.
Eigentlich nur fürs Telefonieren gedacht.
Jedoch gehe ich ab und an auch ins Internet.
Ich habe den Cisco Kabelmodem mit dem PC verbunden.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich maximal nur 100 kbit/s als Download und 60 kbit/s Uploadgeschwindigkeit besitze.
Um eine ganz normale Internetseite zu laden braucht es bei mir sogar bis zu 2 Minuten!
Manche Seiten werden gar nicht geladen.
Meine Frage an die Community ist nun: Was könnte ich machen, um die Internetgeschwindigkeit wenigstens etwas zu erhöhen?
Bei mir würden 1Mbit/s als Download schon ausreichen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Mfg, Mastersurf67
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-14T16:53:08Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:53 Uhr
Du benötigst einen Tarif mit Internet: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/

Der kleinste Tarif ist aktuell "2play START 20".
2016-08-14T17:12:11Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 19:12 Uhr
Wie Dragon richtig sagte: Du brauchst natürlich auch einen Internettarif.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr