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Maggy

Tarifumstellung - Fehler 1060

Hallo zusammen,
habe meinen Tarif umgestellt von 3play PREMIUM 150 auf 3play FLY 400. Alles angeschlossen und angerufen zum aktivieren. Der nette Herr am Telefon sagte mir das bis in 2 Stunden alles läuft. Pustekuchen. Nix läuft. Kein Internet mit der Fritzbox 6490 Cable und dann kann natürlich die Horizon Box auch nicht komplett installiert werden Fehler 1060.
Wieder angerufen das nix geht. Auftrag ist in einen Fehler gelaufen. Das könnte bis zu 24 Stunden gehen. Das ist mehr als ärgerlich an einem Sonntag 😦
Kann ich da irgendetwas tun um das zu beschleunigen?
Viele Grüße
Maggy
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  • Ja
6 Kommentare
2017-05-07T13:56:13Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 15:56 Uhr
Nein, hier muss vom Provisioning der Vorgang manuell gestartet werden. Die sind erst ab Montag 8.00 Uhr wieder aktiv. Das Fehler 1060 kommt, ist normal. Das bedeutet, dass nich keine Konfigurationsdatei installiert werden konnte. Da das Provisioning auf Fehler gelaufen ist, wurde eine solche noch nicht erstellt.

MfG
2017-05-07T14:12:03Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 16:12 Uhr
Super vielen Dank für deine Antwort. Soll ich dann morgen nochmal bei der Installationshotline anrufen?
2017-05-07T14:22:05Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 16:22 Uhr
und noch zwei kleine Fragen 😊
Ist es normal das die Fritzbox erst aktiviert werden muss? Internet geht ja auch nicht. Hangt das alles zusammen mit dem Provisioning zusammen?

Viele Grüße
Maggy
2017-05-07T16:38:17Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 18:38 Uhr
Hat sich alles erledigt. Kurz nach meinem letzten Post funktionierte die Fritz Box und die anschliesende Installation der Horizon Box verlief dann völlig problemlos 😄
Viele Grüße
Maggy
2017-05-08T07:30:10Z
  • Montag, 08.05.2017 um 09:30 Uhr
Liebe Maggy,
ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig angepasst, damit die anderen Kunden auch ohne Durchlesen des Themas wissen, was sich dahinter verbirgt 😊
2017-05-08T08:12:01Z
  • Montag, 08.05.2017 um 10:12 Uhr
Danke
Alles funktioniert immer noch problemlos
Viele Grüße
Maggy

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