Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
OlliBär2402

Tarif wechseln.

Fallen für eine Portierung Kosten an da ich Wechsler bin und zurzeit das 3play START 60 habe?
Ich möchte nämlich gerne zu JUMP 120 oder FLY 400 wechseln.

Da ich mehr Zeichen brauchte, seht diesen Satz als Platzhalter an. 😄
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-02T11:56:15Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 13:56 Uhr
Eine Portierung ist eine Rufnummernmitnahme von einem Anbieter zu einem anderen. Mit einem Tarifwechsel hat das allerdings nichts zu tun, daher verstehe ich die Frage leider nicht.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-02T11:56:15Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 13:56 Uhr
Eine Portierung ist eine Rufnummernmitnahme von einem Anbieter zu einem anderen. Mit einem Tarifwechsel hat das allerdings nichts zu tun, daher verstehe ich die Frage leider nicht.
2017-09-02T12:05:06Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 14:05 Uhr
Davon wurde aber was Live Chat erwähnt von einer Portierung

Dateianhänge
    😄