Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matthi

Tarif abgeschlossen, Ärger über Aktivierungsgebühr

Hey Leute, wem ging es genau gleich?
Ich habe einen Tarif telefonisch abgeschlossen. Der Herr am Telefon versprach mir kostenlose Installation von Service Techniker und 2 Jahre für den monatl. Preis von 24,99€. Nun bekam ich gestern die Vertragsbestätigung per Post wo drin steht 9 Monate 24,99€ und ab dem 10. Monat 34,99€ sowie 49,95€ für die Installation eines Service Technikers. Ich find es eine Unverschämtheit so die Leute zu fangen!!!!!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-24T04:38:42Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 06:38 Uhr
Nun da du gestern die Vertragsunterlagen bekommen hast kannst du den Auftrag ja noch wiederrufen.
Schreib genau die Gründe rein die du hier aufgeführt hast.
Jedoch glaube ich eher, daß es bei dir so ist wie bei fast allen. Meckern tun sie alle, machen tun sie nichts. Sonst wäre der Support bei unitymedia nicht unter aller Sau.

MFG
2016-09-24T06:55:19Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 08:55 Uhr
Du brauchst beim Widerspruch gar nichts zu begründen.
Die Sache mit den 50€ ist ein Hintertürchen:
Selbstständlich kommt der Techniker kostenlos. Das ist aber eine Aktivierungsgebühr, die auch ohne Techniker anfallen würde.
2016-09-24T11:24:51Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 13:24 Uhr
Da muss ich hajodele zustimmen. Die Aktivierung muss jeder zahlen, egal ob der Techniker kommt und die Geräte mitbringt und installiert oder ob dir die Geräte per Post zugeschickt werden. Bei Postversand werden dir sogar noch 10 € Versandkosten berechnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

    Hallo zusammen. Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde... mehr

    Anschluss-/Aktivierungssgebühren

    Hallo zusammen, Ich bin bereits Unitymedia Kunde, denke aber wegen der anstehenden Neuanschaffung eines Fernsehgerätes darüber nach, vom 10 MB/s... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Aktivierungsgebühr für einfachen Tarifwechsel

    Hallo Ich möchte von 3Play 10000 + Telefon-Komfort Funktion in den Tarif 3Play Start 60 + Telefon-Komfort Funktion wechseln. Dafür fallen laut... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr