Matthi
Frage in Bestellung Samstag, 24.09.2016 um 05:50 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Tarif abgeschlossen, Ärger über Aktivierungsgebühr

Hey Leute, wem ging es genau gleich?
Ich habe einen Tarif telefonisch abgeschlossen. Der Herr am Telefon versprach mir kostenlose Installation von Service Techniker und 2 Jahre für den monatl. Preis von 24,99€. Nun bekam ich gestern die Vertragsbestätigung per Post wo drin steht 9 Monate 24,99€ und ab dem 10. Monat 34,99€ sowie 49,95€ für die Installation eines Service Technikers. Ich find es eine Unverschämtheit so die Leute zu fangen!!!!!
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3 Antworten
rossy 2016-09-24T04:38:42Z
Samstag, 24.09.2016 um 06:38 Uhr
Nun da du gestern die Vertragsunterlagen bekommen hast kannst du den Auftrag ja noch wiederrufen.
Schreib genau die Gründe rein die du hier aufgeführt hast.
Jedoch glaube ich eher, daß es bei dir so ist wie bei fast allen. Meckern tun sie alle, machen tun sie nichts. Sonst wäre der Support bei unitymedia nicht unter aller Sau.

MFG
hajodele 2016-09-24T06:55:19Z
Samstag, 24.09.2016 um 08:55 Uhr
Du brauchst beim Widerspruch gar nichts zu begründen.
Die Sache mit den 50€ ist ein Hintertürchen:
Selbstständlich kommt der Techniker kostenlos. Das ist aber eine Aktivierungsgebühr, die auch ohne Techniker anfallen würde.
Torsten 2016-09-24T11:24:51Z
Samstag, 24.09.2016 um 13:24 Uhr
Da muss ich hajodele zustimmen. Die Aktivierung muss jeder zahlen, egal ob der Techniker kommt und die Geräte mitbringt und installiert oder ob dir die Geräte per Post zugeschickt werden. Bei Postversand werden dir sogar noch 10 € Versandkosten berechnet.

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