kilowatt40
Frage in Hardware Montag, 31.10.2016 um 18:25 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Tablet unterwegs mit Unitymedia Wifi nutzen?

Hallo, ich möchte mir ein Tablet kaufen und möchte wissen, ob die automatische Einwahl in das freie Unitymedia wifi Netz damit auch funktioniert. Meinen eigenen Router habe ich für unitymedia wifi freischalten lassen. Würde das alles mit dem von Ihnen vertriebenen Galaxy Tab A gehen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Alex 2016-10-31T17:43:12Z
Montag, 31.10.2016 um 18:43 Uhr
Sollte eigentlich gehen - wie meinst du "eigenen Router"? Welchen Router hast du denn?
Horst 2016-10-31T17:44:13Z
Montag, 31.10.2016 um 18:44 Uhr
Da wird bestimmt ein Android installiert sein,dass wird gehen. Ich denke mal das die Protokolle TTLS und MSChapv2 (für VPN) auch unterstützt werden.

*Dies ist die Aussage eines Kunden und ich übernehme keine Gewähr..*


kilowatt40 2016-10-31T18:01:48Z
Montag, 31.10.2016 um 19:01 Uhr
Ich habe die Fritzbox von unitymedia
Alex 2016-10-31T18:02:21Z
Montag, 31.10.2016 um 19:02 Uhr
Achso, ja, damit geht das.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr