Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gf779sgf9sfugsgf9sgg

T-Concept XI320 kompatibel?

Hallo,
würde gerne zu Unitymedia wechseln. Habe als Telefonanlage eine T-Concept XI320.
Kann ich die dann einfach an die FritzBox 6490 anschließen? Im Moment hängt halt noch ein ISDN-NTBA und der Splitter davor. Muss ich dann noch irgendwas konfigurieren?

Müsste Mehrgeräteanschluss sein, da wir im Moment 2 gleichzeitig nutzbare Leitungen und 5 Telefonnummern haben.

MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-28T13:25:47Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 15:25 Uhr
Zunächst kannst du das evtl. direkt mit der Fritzbox machen. (ohne weitere Telefonanlage).
Wenn deine Telefonanlage ISDN kann, kannst du die komplette Anlage an den ISDN-Anschluß der Fritzbox anschließen.
Selbstverständlich muss das alles komplett neu softwaremäßig installiert werden.

Achte bitte bei 5 zu porterenden Rufnummern darauf, dass du die Erweiterungsoption gebucht hast.