Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

System-Problem?

Heute morgen ca. 10:00 Uhr war eine Frage zum Thema WLAN und Smartphones da.
Diese Frage habe ich mit der Bitte beantwortet, mehr Infos zu liefern.
Gegen 14:00 Uhr war mein Beitrag weg und es stand nur ein Beitrag von Andreas drinn.
Jetzt ist der komplette Vorgang nicht mehr vorhanden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-23T07:59:03Z
  • Montag, 23.05.2016 um 09:59 Uhr
Hallo HausHelene,

gelöscht wurde der Beitrag unsererseits nicht, da niemand zu diesem Zeitpunkt online war. Einen Systemfehler mag ich generell nicht ausschließen, kann jedoch auch keinen reproduzieren. Sollte sich das wiederholen, bitte wieder melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Thema vermisst

    Warum wurde "ZWANGSUMSTELLUNG TC7200 AUF CONNECTBOX" gelöscht???? mehr

    Analoger DVD Recorder

    Ist es irgendwie möglich noch etwas aufzunehmen seit Abschaltung von analog?? Ich denke ein Kabelreceiver bringt nichts, da ich den Recorder ja auf... mehr

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr

    [BUG] Unterstützt die Community den Internet Explorer nicht mehr?

    Hallo zusammen, im Internet Explorer funktionieren ein paar Dinge nicht mehr. 1. Das Herz (Gefällt mir) wird überhaupt nicht angezeigt. 2. Im... mehr

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr