Gelöschter Nutzer
Frage in Community Intern Montag, 23.05.2016 um 01:10 Uhr

System-Problem?

Heute morgen ca. 10:00 Uhr war eine Frage zum Thema WLAN und Smartphones da.
Diese Frage habe ich mit der Bitte beantwortet, mehr Infos zu liefern.
Gegen 14:00 Uhr war mein Beitrag weg und es stand nur ein Beitrag von Andreas drinn.
Jetzt ist der komplette Vorgang nicht mehr vorhanden.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-05-23T07:59:03Z
Montag, 23.05.2016 um 09:59 Uhr
Hallo HausHelene,

gelöscht wurde der Beitrag unsererseits nicht, da niemand zu diesem Zeitpunkt online war. Einen Systemfehler mag ich generell nicht ausschließen, kann jedoch auch keinen reproduzieren. Sollte sich das wiederholen, bitte wieder melden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?