Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

System-Problem?

Heute morgen ca. 10:00 Uhr war eine Frage zum Thema WLAN und Smartphones da.

Diese Frage habe ich mit der Bitte beantwortet, mehr Infos zu liefern.

Gegen 14:00 Uhr war mein Beitrag weg und es stand nur ein Beitrag von Andreas drinn.

Jetzt ist der komplette Vorgang nicht mehr vorhanden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-23T07:59:03Z
  • Montag, 23.05.2016 um 09:59 Uhr
Hallo HausHelene,



gelöscht wurde der Beitrag unsererseits nicht, da niemand zu diesem Zeitpunkt online war. Einen Systemfehler mag ich generell nicht ausschließen, kann jedoch auch keinen reproduzieren. Sollte sich das wiederholen, bitte wieder melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alte Accounts gelöscht?

    Hallo Leute, ich hatte hier lange nen Account und war etwas aktiv hier aber mit teilweise langen Pausen. FRAGE: Wurden irgendwann mal inaktive... mehr

    Probleme beim Einloggen in der Community per Kundencenter-Login

    Hallo liebes Unitymedia-Community-Team, hoffentlich ist die Rubrik von mir richtig gewählt worden. Ich kann mich seit fast zwei Wochen nicht mehr... mehr

    Warum wurde meine Frage / Statement hier gelöscht ohne Begründung

    Bezug: Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung Ich habe meine Erfahrung und Meinung zum Vorgehen von UM kund getan. Treue... mehr

    Thema vermisst

    Warum wurde "ZWANGSUMSTELLUNG TC7200 AUF CONNECTBOX" gelöscht???? mehr

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr