Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst

SW-Version für TC7200 ist unterwegs->STD6.02.41

Hallo, es ist wohl eine neue SW-Version des TC7200 unterwegs. Es ist die STD6.02.41.
Also nicht wundern wenn das TC7200 ein LED-Spielchen vollzieht und ein paar mal neu
durchstartet. Konnte aber in der Konfiguration keine besonderen Änderungen feststellen.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-09-17T20:39:13Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 22:39 Uhr

Bei mir hat das Update nicht auf anhieb funktioniert - manueller Reset war erforderlich, da ich plötzlich kein Internet mehr hatte...

Ein Changelog wär echt ne tolle Sache

2016-09-19T13:36:17Z
  • Montag, 19.09.2016 um 15:36 Uhr

Das Update löst eine bekannte Netflix-Beeinträchtigung.
Sonst gibt es keine weiteren Änderungen.

 

2016-09-22T19:53:14Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 21:53 Uhr
JensUM:

Das Update löst eine bekannte Netflix-Beeinträchtigung.
Sonst gibt es keine weiteren Änderungen.


Das Problem scheint jedoch noch nicht vollständig behoben zu sein. Habe o.g. Firmware Update auf meinem Router, Netflix funktioniert jedoch weiterhin nicht (via Playstation 3 App). Beim Versuch sich zu verbinden läd es sich dumm und dämlich. Es passiert einfach nichts.
2016-09-23T10:31:42Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 12:31 Uhr
Firmware 6.02.41 ist eingespielt. Netflix auf einem Samsung UE46F6500 geht immer noch nicht.
2016-09-23T11:18:04Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 13:18 Uhr

Hallo Pat & goAnonymous,

setzt euch doch bitte einmal mit dem Kundenservice in Verbindung, damit diese Info entsprechend weitergeben wird.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ports freigeben funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe nun seit längerem versucht diverse Server zu Testzwecken zu hosten. Darunter Webserver, CS:GO, ... Über's lokale Netz komm ich... mehr

    Ständig ist das Internet weg

    Hallo, bei mir fällt ständig das Internet aus. Es fängt an mit WLAN abrüchen und wenig später fällt alles komplett aus. starte ich den Router neu... mehr

    Frage zum WLan

    Hallo, ich habe "nur" Internet. Seit einer Woche müssen wir alle im Haushalt am Smartphone das WLan abschalten um telefonieren zu können. Haben wir... mehr

    Ungenügende Upload-Geschwindigkeit seit Tagen

    Guten Abend, seit einigen Tagen ist unsere Upload-Rate ziemlich im Keller. Laut UM soll sie 4-6 MB/s betragen, laut hauseigenen Speedtest beträgt... mehr

    Hallo meine Internet Box geht nicht!

    Mein Internet geht seit über 2 Wochen nicht ein Techniker war da er sagt das Internet bekommt kein Strom von der Straßen. Es wird sich um nichts... mehr