Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jgalvez

Support in English

Guten Tag,
So sorry to write in English, I need support in this language to close down my service with Unitymedia, I called twice but both operators they do not speak English.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-04T14:06:05Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-04T14:06:05Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
2016-11-14T15:05:45Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:05 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails
2016-11-14T15:06:08Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:06 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails

2016-11-14T15:10:06Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:10 Uhr
You'll only get a reply on a private Message on Facebook or a direct Message on Twitter. Emails are replied by the Service Hotline, so there you won't get english support. A reply on Facebook or Twitter takes a few days, but they will reply and give you support in english.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Support seit 4 MONATEN nicht erreichbar, sehr dringendes Anliegen!

    Guten Tag, ich versuche nun schon seit 4 Monaten (!) den Support von Unitymedia zu erreichen, werde aber immer nur mit automatischen Antwortmails... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ärger mit Fritzboxen

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr