Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jgalvez

Support in English

Guten Tag,
So sorry to write in English, I need support in this language to close down my service with Unitymedia, I called twice but both operators they do not speak English.
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-04T14:06:05Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-04T14:06:05Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
2016-11-14T15:05:45Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:05 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails
2016-11-14T15:06:08Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:06 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails

2016-11-14T15:10:06Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:10 Uhr
You'll only get a reply on a private Message on Facebook or a direct Message on Twitter. Emails are replied by the Service Hotline, so there you won't get english support. A reply on Facebook or Twitter takes a few days, but they will reply and give you support in english.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr