jgalvez
Frage in Kundenservice Freitag, 04.11.2016 um 11:31 Uhr

Support in English

Guten Tag,
So sorry to write in English, I need support in this language to close down my service with Unitymedia, I called twice but both operators they do not speak English.
Danke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-11-04T14:06:05Z
Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
3 weitere Antworten
Torsten 2016-11-04T14:06:05Z
Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
jgalvez 2016-11-14T15:05:45Z
Montag, 14.11.2016 um 16:05 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails
jgalvez 2016-11-14T15:06:08Z
Montag, 14.11.2016 um 16:06 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails

Torsten 2016-11-14T15:10:06Z
Montag, 14.11.2016 um 16:10 Uhr
You'll only get a reply on a private Message on Facebook or a direct Message on Twitter. Emails are replied by the Service Hotline, so there you won't get english support. A reply on Facebook or Twitter takes a few days, but they will reply and give you support in english.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr