Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jgalvez

Support in English

Guten Tag,
So sorry to write in English, I need support in this language to close down my service with Unitymedia, I called twice but both operators they do not speak English.
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-04T14:06:05Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-04T14:06:05Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:06 Uhr
Hi jgalvez,
are you on Facebook or Twitter? Then send a PM to @UnitymediaHilfe with your dates (Name, adress, date of birth and customer number) and tell them your problem. They will give you support in english.
2016-11-14T15:05:45Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:05 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails
2016-11-14T15:06:08Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:06 Uhr
Hi Torsten, I tried but nobody reply to the Tweets or mails

2016-11-14T15:10:06Z
  • Montag, 14.11.2016 um 16:10 Uhr
You'll only get a reply on a private Message on Facebook or a direct Message on Twitter. Emails are replied by the Service Hotline, so there you won't get english support. A reply on Facebook or Twitter takes a few days, but they will reply and give you support in english.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr