Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Emi

Streaming Probleme mit Sky On Demand SAT und Amazon Prime

Hallo, Ich habe das 400 fly Packet und mit Upload und Download Geschwindigkeiten bin ich am PC super zufrieden. Leider aber motzt meine skybox und der firetv-stick ständig das die Downloadgeschwindigkeit zu niedrig wäre und stoppt immer wieder kurz die Wiedergabe. Ich hab schon gegoogelt und mit dem dns Server von Google rum probiert, hilft alles leider nicht bis jetzt. Zu erwähnen wäre noch das ich sie fritzbox von Unity nutze (6490). Bin über jeden Tipp dankbar! MfG

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-12-18T19:40:30Z
  • Montag, 18.12.2017 um 20:40 Uhr
Hast Du ne Antwort bekommen? Habe das gleiche Problem!
2017-12-18T22:11:02Z
  • Montag, 18.12.2017 um 23:11 Uhr