Myriam
Frage in Kundenservice, Hardware Freitag, 02.09.2016 um 20:18 Uhr

Streaming der Horizon Go App auf Chromecast nicht möglich

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr über den Chromecast Fernsehen, wenn ich mit der Horizon Go App auf den Chromecast streamen will unterbricht die Verbindung nach einigen Minuten, wenn ich den Bildschirm ausschalte oder ins Menü gehe, die app läuft dabei noch im Hintergrund und wird nicht gestoppt, auf dem Fernseher erscheint die Meldung "Streaming über Chromecast derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Gibt es etwas was ich tun kann oder muss ich auf ein Update warten?
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Daniel 2016-09-03T09:35:17Z
Samstag, 03.09.2016 um 11:35 Uhr
Die Lösung kann ein Android Stick sein auf dem Direkt die Horizon Go App läuft.

Mike1977 2016-10-30T11:24:43Z
Sonntag, 30.10.2016 um 12:24 Uhr
@Myriam

hatte sich dein Problem gelöst? Ich hatte auch überlegt über Chromecast einen Fernseher zu betreiben, gerade weil Unitymedia damit auch auf Ihrer Homepage wirbt. Wäre eine Schweinerei, wenn es dann doch nicht mehr unterstützt wird. 
Myriam 2016-11-01T21:04:51Z
Dienstag, 01.11.2016 um 22:04 Uhr
@Mike1977 Je nach dem welches Handy ich nutze, auf meinem alten iPhone 4 läuft es, auf dem Samsung Galaxy s6 nur wenn ich den Bildschirm anlasse.. Vielleicht tritt das Problem nur bei mir auf, jedenfalls hab ich noch nicht viele Beschwerden darüber gelesen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr