Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Myriam

Streaming der Horizon Go App auf Chromecast nicht möglich

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr über den Chromecast Fernsehen, wenn ich mit der Horizon Go App auf den Chromecast streamen will unterbricht die Verbindung nach einigen Minuten, wenn ich den Bildschirm ausschalte oder ins Menü gehe, die app läuft dabei noch im Hintergrund und wird nicht gestoppt, auf dem Fernseher erscheint die Meldung "Streaming über Chromecast derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Gibt es etwas was ich tun kann oder muss ich auf ein Update warten?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-03T09:35:17Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 11:35 Uhr
Die Lösung kann ein Android Stick sein auf dem Direkt die Horizon Go App läuft.

2016-10-30T11:24:43Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 12:24 Uhr
@Myriam

hatte sich dein Problem gelöst? Ich hatte auch überlegt über Chromecast einen Fernseher zu betreiben, gerade weil Unitymedia damit auch auf Ihrer Homepage wirbt. Wäre eine Schweinerei, wenn es dann doch nicht mehr unterstützt wird. 
2016-11-01T21:04:51Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 22:04 Uhr
@Mike1977 Je nach dem welches Handy ich nutze, auf meinem alten iPhone 4 läuft es, auf dem Samsung Galaxy s6 nur wenn ich den Bildschirm anlasse.. Vielleicht tritt das Problem nur bei mir auf, jedenfalls hab ich noch nicht viele Beschwerden darüber gelesen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go Anleitung

    Hallo Commies, existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser... mehr

    Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

    Hallo, seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr