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Kleinehexe0711

Stornierter Vertrag wird ignoriert

Per Telefon wurde uns ein digitaler Kabelanschluss "untergejubelt" , den wir garnicht haben wollten und dem wir bewusst auch nicht zugestimmt haben. Im Gegenteil. ..mit den Worten "Nein, kein Interesse " haben wir aufgelegt. Tage später kam per Post eine Vertragsänderung, wo dieser Anschluss gebucht wsr. Daraufhin haben wir sofort schriftlich widerrufen. Die darauffolgende Post von um bestätigte diesen Widerruf. Dann kam die Rechnung. .. da wurden die kosten belastet. .. ein Anruf beim kundencenter ergab , dass es eigentlich nicht abgebucht werden sollte, weil ja storniert...
Der Betrag sollte mir lt.Mitarbeiterin umgehend gutgeschrieben werden. Bis heute keine Gutschrift. .. auf mehrmalige Kontakt Aufnahme weitere vertröstungen bzw. garkeine Rückmeldung. .. ich hsbe bereits ein Datum kundgetan , werde die lastschrift nun komplett zurückgeben wenn ich bis zum genannten darum keine Gutschrift hsbe.... ich bin stinksauer auf diesen Verein. .. und hab die Base gestrichen voll von soviel KundenIgnoranz. ... Verträge abschließen und danach leere Versprechungen. ...
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  • Ja
3 Kommentare
2018-01-05T17:22:54Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 18:22 Uhr
Hallo Kleinhexe,
Du bist hier in der Community wo Kunden für Kunden da sind. Das Du nach so einem Vorfall
verärgert bist,kann ich gut verstehen.Doch wie lautet jetzt deine Frage ? Wie sollen wir Dir helfen ?
2018-01-05T17:32:15Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 18:32 Uhr
Ich bin der Meinung, hier lesen auch um Mitarbeiter mit... und vielleicht nimmt sich einer mal dieser Sachen an. ..die frage wäre... wie kann man um hier bekommen. ..nur durch Rückgabe der lastschrift wird da nicht viel erreicht. Ausser einer Mahnung. ..auch wenn ich den anderen Betrag , der gerechtfertigt ist, überweise...
Gibt es hier ähnlich gelagerte Fälle. .?
Ich denke dchon... und da wäre ich auf Reaktionen von betroffenen gespannt. ..wurde da was geregelt oder musste erst eine höhere stelle um Unterstützung gebeten werden. ..
2018-01-05T18:03:50Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 19:03 Uhr
Hallo Kleinhexe,
vielleicht sollstest Du dich einmal mit deinem Fall an die Geschäftsführung wenden. Da
wirst Du auf jeden Fall erhört.

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    😄