Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven Mordhorst

Störungsmeldung

Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende Antworten. Es gäbe einen Totalausfall in NRW, wann dieser behoben sei, darauf würde man prinzipiell keine Antwort geben. Da das Unternehmen eben die oben genannten Services als Leistung verkauft, wäre es hilfreich, hier zumindest einen groben Überblick zu bekommen. Ich bezahle eine Leistung, die im Moment nicht erbracht wird, da ist es im Sinne der Kundenbindung sicher nicht verkehrt, Rückmeldungen ernst zu nehmen, Fehler zu erläutern und einen Ausblick zu geben...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-09T14:34:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:34 Uhr
Was genau möchtest du nun wissen?
2017-01-09T14:53:17Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:53 Uhr
Wie lange wird die Störung andauern?
2017-01-09T14:59:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:59 Uhr
> Hier sind Kunden für Kunden da
Deine Frage kann nur Unitymedia beantworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wochenlang kein störungsfreies Internet, Telefon, und TV Bild ruckelt

    Seit einigen Wochen haben wir Störungen mit dem Internet, Telefon und dem TV. Die Internetverbindung ist ständig weg (mehrere Male am Tag) und es... mehr

    Störung in Duisburg

    Moin, seit gestern kein Festnetz und kein Internet mehr in 47279 Duisburg ! Ist doch alles langsam nicht mehr normal!! Was ist da wieder los und... mehr

    Hat noch jemand Internetausfall in Essen?

    Das internet und telefon ist jz seit 4 tagen tot. Alles ging abends noch morgens aufgewacht ging garnichts mehr. Kann mir einer sagen wie lange... mehr

    Seit drei Wochen kein Internet und kein Telefon

    ich wohne in Du-Meiderich . Seit drei Wochen angebliche Grossraumstörung... - wer kann etwas dazu sagen. ??? zwei mal habe ich schon... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr