Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven Mordhorst

Störungsmeldung

Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende Antworten. Es gäbe einen Totalausfall in NRW, wann dieser behoben sei, darauf würde man prinzipiell keine Antwort geben. Da das Unternehmen eben die oben genannten Services als Leistung verkauft, wäre es hilfreich, hier zumindest einen groben Überblick zu bekommen. Ich bezahle eine Leistung, die im Moment nicht erbracht wird, da ist es im Sinne der Kundenbindung sicher nicht verkehrt, Rückmeldungen ernst zu nehmen, Fehler zu erläutern und einen Ausblick zu geben...
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-09T14:34:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:34 Uhr
Was genau möchtest du nun wissen?
2017-01-09T14:53:17Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:53 Uhr
Wie lange wird die Störung andauern?
2017-01-09T14:59:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:59 Uhr
> Hier sind Kunden für Kunden da
Deine Frage kann nur Unitymedia beantworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Deutschlandweiter Ausfall?

    gibt es infomationen über den deutschland weiten ausfall von festnetz und internet ? teilweise auch tv betroffen bei mir in Karlsruhe aktuell seit... mehr

    Störung UM-Telefonie

    Ein Teilnehmer in Grevenbroich 02181/8195xxx kann nicht angerufen werden. -> Nr. unbekannt oder ähnlich. Es handelt sich um einen UM-Anschluß.... mehr

    Totalausfall in Heidelberg 69124

    Hallo ich bin im PLZ Bereich 69124: Seit Stunden kein Internet, Telefon, TV ueber Festnetz - ich benutze mein Mobiltelefon um das zu schreiben.... mehr

    Störung

    Am Freitag hatte ich schon Störungen und seit gestern ist das Unitymedia Netz bei mir komplett offline. Wenn ich eine Prüfung durch führe Zeigt die... mehr