Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven Mordhorst

Störungsmeldung

Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende Antworten. Es gäbe einen Totalausfall in NRW, wann dieser behoben sei, darauf würde man prinzipiell keine Antwort geben. Da das Unternehmen eben die oben genannten Services als Leistung verkauft, wäre es hilfreich, hier zumindest einen groben Überblick zu bekommen. Ich bezahle eine Leistung, die im Moment nicht erbracht wird, da ist es im Sinne der Kundenbindung sicher nicht verkehrt, Rückmeldungen ernst zu nehmen, Fehler zu erläutern und einen Ausblick zu geben...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-01-09T14:34:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:34 Uhr
Was genau möchtest du nun wissen?
2017-01-09T14:53:17Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:53 Uhr
Wie lange wird die Störung andauern?
2017-01-09T14:59:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:59 Uhr
> Hier sind Kunden für Kunden da

Deine Frage kann nur Unitymedia beantworten.