Sven Mordhorst
Frage in Aktuelles Montag, 09.01.2017 um 14:24 Uhr

Störungsmeldung

Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende Antworten. Es gäbe einen Totalausfall in NRW, wann dieser behoben sei, darauf würde man prinzipiell keine Antwort geben. Da das Unternehmen eben die oben genannten Services als Leistung verkauft, wäre es hilfreich, hier zumindest einen groben Überblick zu bekommen. Ich bezahle eine Leistung, die im Moment nicht erbracht wird, da ist es im Sinne der Kundenbindung sicher nicht verkehrt, Rückmeldungen ernst zu nehmen, Fehler zu erläutern und einen Ausblick zu geben...
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Lampa 2017-01-09T14:34:56Z
Montag, 09.01.2017 um 15:34 Uhr
Was genau möchtest du nun wissen?
Sven Mordhorst 2017-01-09T14:53:17Z
Montag, 09.01.2017 um 15:53 Uhr
Wie lange wird die Störung andauern?
Dragon 2017-01-09T14:59:57Z
Montag, 09.01.2017 um 15:59 Uhr
> Hier sind Kunden für Kunden da
Deine Frage kann nur Unitymedia beantworten.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr