Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sven Mordhorst

Störungsmeldung

Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende Antworten. Es gäbe einen Totalausfall in NRW, wann dieser behoben sei, darauf würde man prinzipiell keine Antwort geben. Da das Unternehmen eben die oben genannten Services als Leistung verkauft, wäre es hilfreich, hier zumindest einen groben Überblick zu bekommen. Ich bezahle eine Leistung, die im Moment nicht erbracht wird, da ist es im Sinne der Kundenbindung sicher nicht verkehrt, Rückmeldungen ernst zu nehmen, Fehler zu erläutern und einen Ausblick zu geben...
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-09T14:34:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:34 Uhr
Was genau möchtest du nun wissen?
2017-01-09T14:53:17Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:53 Uhr
Wie lange wird die Störung andauern?
2017-01-09T14:59:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:59 Uhr
> Hier sind Kunden für Kunden da
Deine Frage kann nur Unitymedia beantworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Großstörung bei Unitymedia, 09.02.17

    Hallo Community, ist irgendjemand da draußen nach dem Ausfall schon wieder erreichbar? Tut sich da was? Bin ich froh, dass wir Telefon und... mehr

    TV Störungsmeldung PLZ 69207 (08.02.2017): Kein Signal - Alle Sender

    Hallo, momentan wird bei sämtlichen TV Sendern "kein Signal" angezeigt - TV-Totalausfall. Viele Grüße Jo_PS

    Störmeldung nachverfolgen

    wie kann ich im Kundencenter oder auf der WEbSeite den Status meiner Störmeldung nachverfolgen?

    Postleitzahl 45219 Störung HD Sender und Internet. Weiß jemand was?

    Seit dem 20.01.17 empfange ich keine HD Sender und das Internet ist gestört. Es treten Signalstörungen bei 2 verschiedenen Digitalempfängern auf.... mehr

    Netzstörung in 35274 Kirchhain seit 30.1.2017

    seit heute 16 Uhr gibt es hier offensichtlich eine Netzstörung