Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
schmitt1967

Störungshelfer nicht verfügbar

Tja, Unitymedia und service... Wie kann man Probleme selber beheben? Ich lese: "Gerade ist der Störungshelfer nicht verfügbar". Also der Störungshelfer ist gestört..... Gibt es einen Störungshelfer, um die Störungen des Störungshelfers zu beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-10-21T22:54:51Z
  • Sonntag, 22.10.2017 um 00:54 Uhr
Also bei mir funktioniert der Störungshelfer tadellos...
2017-10-22T15:19:01Z
  • Sonntag, 22.10.2017 um 17:19 Uhr
Bei mir nicht. Meldung: "Entschuldigung!Gerade ist der Störungshelfer nicht verfügbar – wir arbeiten schon an einer Lösung"
2017-10-22T17:58:11Z
  • Sonntag, 22.10.2017 um 19:58 Uhr
Ich bekomme seit 2 tagen die gleiche Meldung. Der Störungsmelder ist nicht verfügbar.
2017-10-23T08:00:51Z
  • Montag, 23.10.2017 um 10:00 Uhr
Bei mir funktioniert der Störungshelfer leider auch nicht. Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, aber leider erscheint jedes mal die Meldung: 
                                                                      Entschuldigung!

Gerade ist der Störungshelfer nicht verfügbar – wir arbeiten schon an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Aktuelle Informationen zu uns bekannten Störungen im Netz finden Sie auf unserer Störungsübersicht. Außerdem helfen wir Ihnen gerne über unsere Service­Hotline weiter: 0221 / 4661 9100.

2018-01-07T11:36:03Z
  • Sonntag, 07.01.2018 um 12:36 Uhr
Es kann doch wohl nicht sein, dass auf solche Anfragen keine Antworten seitens Unitymedia kommen. Was soll der ganze Mist hier dann, wenn die Kunden im Regen stehen gelassen werden?

Es ist tatsächlich so, dass der Störungshelfer nicht erreichbar ist. Das bereits seit Monaten. Was soll hier verschleiert werden? Eine Funktion anzubieten, die dann "leider momentan nicht funktioniert" ist nicht grade seriös.
2018-02-01T22:13:12Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 23:13 Uhr

Hallo,
gleiches Phänomen bei mir. Der Störungshelfer funktioniert an meinem Abschluss seit Monaten nicht. Ich konnte ihn aber gerade eben auf meinem Rechner im Büro öffnen, mit dem ich gerade per Remote-Desktop verbunden bin. Er funktioniert also. Man könnte meinen, man würde vom Dienst ausgeschlossen.

Seit fast drei Monaten bestehen schwerwiegende Störungen, die gemeldet wurden, aber eine Reaktion ist bis heute nicht erfolgt.

Dateianhänge
    😄