Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
marckraemer

Störungscode 1090

Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach voranschreitender aktualisierung, nun 1090. Also wieder angerufen znd mir wurde gesagt, es muss bur aktiviert werden, ich solle warten. Wie lange? 48 stunden sind rum ....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-06-18T07:33:23Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 09:33 Uhr
Hallo,
gehe mal in den Kundencenter und aktiviere die SmartCard-Nummer. Dann warten bis es hell wird, hoffentlich.
Gruß und viel Erfolg!
2017-06-18T11:17:41Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 13:17 Uhr
Schon probiert. Funktioniert nicht.
2017-06-18T12:18:05Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 14:18 Uhr
Probiere es später nochmals, evtl. mehrmals in zeitlichen Abständen.
Sonst hilft da nur die Technik von Unitymedia.

Gruß tutnix
2017-06-18T21:03:14Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 23:03 Uhr
Zwischenzeitlich das Teil mal neu gestartet?

MfG
2017-06-19T07:35:32Z
  • Montag, 19.06.2017 um 09:35 Uhr
Japp.