Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oneofnine

Störungen im Unitymedia Netz?

Hallo, seit gestern abend habe ich Störungen auf den Frequenzen 114 - 162Mhz. Alle dortigen Programme mit starken Artefakten, oder die PAT kann nicht ausgewertet werden, folge Bild bleibt direkt schwarz. Ich habe heute ein 2 Geräteverstärker davorgeschaltet, der Empfang hat sich einwenig verbessert. Internet über Kabel läuft dagegen läuft perfekt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-07T14:45:11Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 15:45 Uhr
So, fehler gefunden. Ein 5 Monate altes Kabel (5fach abgeschirmtes) am Stecker (zum reindrehen) gebrochen... wie auch immer das passieren konnte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr

    Guten abend allerseits komme aus Nrw/EN kreis

    Hab heute wieder für ca. 1 und halb Stunde kein Internet gehabt! Und jetzt wieder alles da!!! UM Kundencenter Störungencenter 15minuten... mehr

    Störung seit Freitag dem 28.10

    Seid Freitag morgen kaum Internet Ab heute nun auch kein Telefon mehr Ruft man bei Unitymedia an kommt man hätte eine interne Konferenz Per Email... mehr

    Kein TV Empfang?

    Hallo, seit Tagen habe ich nur eingeschränkten TV Empfang. Es betrifft mein gebuchtes UM Paket. Die PayTV Sender brechen immer wieder ab. Mal kommt... mehr