Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oneofnine

Störungen im Unitymedia Netz?

Hallo, seit gestern abend habe ich Störungen auf den Frequenzen 114 - 162Mhz. Alle dortigen Programme mit starken Artefakten, oder die PAT kann nicht ausgewertet werden, folge Bild bleibt direkt schwarz. Ich habe heute ein 2 Geräteverstärker davorgeschaltet, der Empfang hat sich einwenig verbessert. Internet über Kabel läuft dagegen läuft perfekt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-07T14:45:11Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 15:45 Uhr
So, fehler gefunden. Ein 5 Monate altes Kabel (5fach abgeschirmtes) am Stecker (zum reindrehen) gebrochen... wie auch immer das passieren konnte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich meine Horizon-Videothek JETZT (Samstag abends) nicht nutzen?

    HALLO, es ist Samstag abends, 22:55 Uhr, und es gibt keinen Zugriff bzw. Verbindung zur Videothek. Da ich meine Rechnungen pünktlich bezahlt habe,... mehr

    Kein Internet und kein Telefon

    Hallo wir haben seit heute morgen kein Internet und kein Telefon, was ist los bzw wann wird der Fehler behoben? Uns wurde heute telefonisch... mehr

    Sender Update- seitdem kein Internet und kein Telefon

    Nach dem Sender Update habe ich zwar TV, dafür ist mein Internet und Telefon betroffen. Seit heute funktioniert beides nicht mehr. Werkseinstellung... mehr

    Probleme Internet 59757 Arnsberg

    Ich komme nicht ins Internet. Hotline ist mal wieder nicht zu erreichen. Sonst muss man immer eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten... mehr

    Totalausfall seit 3 Wochen von Internet/Telefon Raum Lörrach, PLZ 79xxx

    Trotz x-Telefonaten,Chats mit Helpdesk keine brauchbare Rückmeldung von Unitymedia/3Kabel. ich war jahrelang zufriedener Kunde von Kabel BW bzw.... mehr