Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oneofnine

Störungen im Unitymedia Netz?

Hallo, seit gestern abend habe ich Störungen auf den Frequenzen 114 - 162Mhz. Alle dortigen Programme mit starken Artefakten, oder die PAT kann nicht ausgewertet werden, folge Bild bleibt direkt schwarz. Ich habe heute ein 2 Geräteverstärker davorgeschaltet, der Empfang hat sich einwenig verbessert. Internet über Kabel läuft dagegen läuft perfekt.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T14:45:11Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 15:45 Uhr
So, fehler gefunden. Ein 5 Monate altes Kabel (5fach abgeschirmtes) am Stecker (zum reindrehen) gebrochen... wie auch immer das passieren konnte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Digitaler Kabelanschluß - Nachweis vom Vermieter

    Guten Abend, wie sollte der Nachweiß vom Vermieter aussehen, der aussagt das die Kosten vom Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten sind?

    Paketverlust, starke Lags den ganzen Tag, Onlinespiele unspielbar

    Ich habe seit 3 Wochen jeden Tag starken Paketverlust und Lags, beim Online-Spielen macht sich das extrem bemerkbar. Auf der Fritzbox 6490 sind... mehr

    Handshake 2 Deutschland

    Hallo community, tut sich da nochmal was? Oder wird das ähnlich wie bei Family TV mit 18 Monate Tafel "... demnächst..."? Oder will man warten bis... mehr

    Warum wird das Programm ARD nicht gefunden?

    Das Programm ARD wird nicht gesendet. Im Info Banner wird es angezeigt,dann kommt die Meldung "Auf diesem Programm wird nicht gesendet" PLZ 42103