Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oneofnine

Störungen im Unitymedia Netz?

Hallo, seit gestern abend habe ich Störungen auf den Frequenzen 114 - 162Mhz. Alle dortigen Programme mit starken Artefakten, oder die PAT kann nicht ausgewertet werden, folge Bild bleibt direkt schwarz. Ich habe heute ein 2 Geräteverstärker davorgeschaltet, der Empfang hat sich einwenig verbessert. Internet über Kabel läuft dagegen läuft perfekt.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T14:45:11Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 15:45 Uhr
So, fehler gefunden. Ein 5 Monate altes Kabel (5fach abgeschirmtes) am Stecker (zum reindrehen) gebrochen... wie auch immer das passieren konnte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wer bezahlt mir den neuen Fernseher/Receiver?

    Als Studenten haben wir die Röhrenfernseher unserer Eltern/Großeltern geerbt, die reichten immer völlig aus. Finanziell ist weder ein neuer... mehr

    DVB-C t2

    Ich habe Kabelfernsehen und habe auch digital Fernsehen kann zwar nicht alles in Hd schauen schaue RTL ohne Hd dort muss ich jetzt nach Umstellung... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    LEG - Kosten, Vorgehensweise, Ergebnis

    Hallo, ich habe vorhin den Artikel gelesen in dem der Link zur LEG gepostet wird. Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus wo der Kabelanschluss... mehr

    Deutschlandweiter Ausfall?

    gibt es infomationen über den deutschland weiten ausfall von festnetz und internet ? teilweise auch tv betroffen bei mir in Karlsruhe aktuell seit... mehr