Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oneofnine

Störungen im Unitymedia Netz?

Hallo, seit gestern abend habe ich Störungen auf den Frequenzen 114 - 162Mhz. Alle dortigen Programme mit starken Artefakten, oder die PAT kann nicht ausgewertet werden, folge Bild bleibt direkt schwarz. Ich habe heute ein 2 Geräteverstärker davorgeschaltet, der Empfang hat sich einwenig verbessert. Internet über Kabel läuft dagegen läuft perfekt.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T14:45:11Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 15:45 Uhr
So, fehler gefunden. Ein 5 Monate altes Kabel (5fach abgeschirmtes) am Stecker (zum reindrehen) gebrochen... wie auch immer das passieren konnte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Totalausfall

    Guten Morgen, seit heut Nacht 1 Uhr ist wieder einmal ein Totalausfall in Essen. Kein Telefon, kein Internet, kein TV. Bitte darum, dass ein... mehr

    Internetstörung

    Hallo! seit 22.07.2017 ca 13:00 Uhr habe ich kein Internet mehr. Router leuchtet mit grünen Zeigern, die zwinkern. Nach mehreren Versuchen von... mehr

    Störungsmeldung

    Hi, seit 2 Tage gibt kein Internet / TV / Phone in 76669. Ich habe versucht Service zu kontaktieren - geht nicht: Störung gemeldet aber kein... mehr

    Kein Internet, kein Telefon in 70806

    Seit 3 Tagen kein Internet/Telefon in 70806. Laut Störungskarte von Unitymedia ist die Störung behoben. Habe Stecker beim Router gezogen. Wieder... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet in Oberhausen

    Seit Donnerstag Nachmittag kann meine Fritz!Box keine Verbindung mehr zum Unitymedia-Server herstellen. TV funktioniert. Das Ganze in Oberhausen,... mehr