Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Störungen auf History HD

Seit mind. Sonntag ist das Bild stark gestört. Kann das jemand bestätigen? Von UM bisher keine Antwort. Der Störungs-Helfer ist seit geraumer Zeit ebenfalls gestört.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-13T10:56:53Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 12:56 Uhr
Also ich hab auf History HD keinerlei Störungen. Meld einfach die Störung über die Hotline, da kommt sofort ein Feedback.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Digital Receiver XORO RTL und SAT 1 mit Aussetzer

    Hallo, vielleicht hat ja einer einen Tip. Habe mir einen kleinen Receiver für meinen schon etwas älteren Flachbildfernseher gekauft. Alle Sender... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr