Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ebonyandivory

Störungen

Wir haben seit ca drei Jahren Störungen in allen Bereichen
Bei 3 Play 400
Telefon total Ausfälle
Internet schwankend
TV schlecht im Bild
Jetzt haben wir die Diagnose von einem unabhängigen TV Meisterbetrieb (obwohl ca 15 Techniker schon hier waren) Es geht über das Kabelnetz nicht alles gleichzeitig Die Komponenten stören sich gegenseitig Habe jetzt eine Satelliten Anlage montieren lassen Kabel TV stillgelegt
JETZT IST ALLES TOP
Selbst Netflix in 4 K ist nie mehr stehen geblieben 😀😀😀😀😀😀😀😀
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-12-29T16:40:45Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 17:40 Uhr
Also einen solchen Meisterbetrieb habe ich auch und die Aussage ist vollkommenner Unsinn. Funktionieren tut das schon, wenn alles in Ordnung ist. Ich habe das selbst alles und es funktioniert einwandfrei. Es ist allerdings traurig, dass mehrere Techniker nicht in der Lage waren, die Ursache für die Störungen zu finden.

MfG
2017-12-29T17:49:59Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 18:49 Uhr
Nö geht definitiv laut Messung nicht

Telefon und Internet an: TV auf 50 Prozent mit Bitfehlerrate bis zu 20

TV an :Internet auf 2 MB im WLAN und 25 MB im LAN mit Rückkopplungsfehlehlern

TV aus :WLAN 78 MB
Lan 346 MB
Telefonat über 20 Minuten ohne Fehler ,dann PC und Sky on Demand gestartet Telefonabbruch und Abbrechen des Dienstes
Mit 25000€ teurem Messgerät von SAP mit Protokoll
Ist leider Fakt
Seit Umstellung keine Fehler oder irgendwelche Aussetzer
Man sollte nichts verkaufen was nicht 100% funktioniert liebes Unitymedia Media
Es wird auch noch eine Kopie an die Bundesnetzagentur gehen ,denn ich bin echt sauer über ca 30 Anrufe mit Wartezeiten bis zu 90 Minuten, um dann mit Telefontröstern zu sprechen die mir echt leid tun
VIEL GELD UND NERVEN FÜR GANZ GANZ WENIG LEISTUNG
Und da wird noch was kommen, denn ich bin der Neffe von unserem Bonner Regierungsdirektor und der kennt da den einen oder anderen
Wer sich mir anschließen möchte
Gerne melden LG
2017-12-29T20:21:10Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 21:21 Uhr
Das dieses Messergebnis so vorliegt und es zu Beeinflussungen kommt, will ich nicht anzweifeln. Wie gesagt, ich mache diesen Job selbst und kenne solche Fälle auch zur Genüge. Das hat aber immer Gründe und sind meist Interferenzen oder Rückkopplungen. Manchmal liegt es an so banalen Dingen, wie ein fehlender Abschlusswiderstand am Ende einer Stammleitung oder einfach defekte Bauteile oder mangelhafte Verbindungsstellen. Das kann auch schon aus dem Kabelnetz kommen, so dass man im Haus gar nichts machen kann. Es ist aber nicht so, dass die HF-Technik in Bezug auf DVB-C und DOCSIS generell nicht störungsfrei funktioniert. Was Service und Kompetenz des Kundenservices angeht, das ist eine andere Baustelle oder eher eine Bauruine.

MfG