Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trex

Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe ich unter dem Link => https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/ zuerst den Störungs-Helfer verwendet. Der leitet mich nach seiner Analyse jedoch immer wieder nur zum Kundencenter weiter. Die Störungsübersicht hilft mir auch nicht weiter. Ich wohne nicht in einem der Gebiete in der eine der aktuellen 9 ! Störungen vorliegt. (siehe Link => https://blog.unitymedia.de/stoerungen/ ). Dannach habe ich die Webseite nach dem Kontaktformuar durchsucht um eine Störung Online zu melden. Das war mal in der Vergangenheit möglich. Ist jedoch leider verschwunden.
Daraufhin habe ich die angegebene Rufnummer 0221 466 191 00 nun angewählt. Nachdem ich mich durch den Sprachcomputer gehangelt habe wird das Gespräch einfach abgebrochen und das nach dem zweiten Versuch. Ich bin doch sehr Enttäuscht von dem Service von Unitymedia und hier merkt man mal wieder, das man erst wenn mal Hilfe benötigt, die Qualität des Services spürt die ein Unternehmen bewirbt. Aufgrund der Erfahrung kann ich niemanden Unitymedia als Internet/Telefon Provider empfehlen und werde auch zukünftig nicht mehr den Vertrag verlängern.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-08-02T11:49:32Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 13:49 Uhr
Hi,
auser das du dich durch die Wundervolle Telefon Hotline durch Quälst wie ich das vorhin gemacht habe sehe ich da leider keine Alternative Möglichkeit 😬
Sorry.
Ich wünsche dir mehr Glück und Erfolg als ich das hatte :thumbsup:.
2017-08-02T11:57:47Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 13:57 Uhr
Selbst bei der Hotline komme ich nicht durch, da nach ca. 2 Minuten einfach das Gespräch abgebrochen wird. Ich habe es zwei mal versucht, beides mit dem gleichen Ergebnis: Gesprächsabruch.
2017-08-02T12:16:41Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 14:16 Uhr
Trex:
Ich wohne nicht in einem der Gebiete in der eine der aktuellen 9 ! Störungen vorliegt. (siehe Link => https://blog.unitymedia.de/stoerungen/ ).

Da ist doch überhaupt keine Störung aufgeführt? Nur diverse Wartungsarbeiten.
2017-08-02T14:44:32Z
  • Mittwoch, 02.08.2017 um 16:44 Uhr
Wie auch immer. Damit wäre wenigstens eine Erklärung gegeben warum die Dienste nicht zur Verfügung stehen. Für mich hat das am Ende die selbe Konsequenz, ob Störung oder geplante Wartung.