Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?
Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe ich unter dem Link => https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/ zuerst den Störungs-Helfer verwendet. Der leitet mich nach seiner Analyse jedoch immer wieder nur zum Kundencenter weiter. Die Störungsübersicht hilft mir auch nicht weiter. Ich wohne nicht in einem der Gebiete in der eine der aktuellen 9 ! Störungen vorliegt. (siehe Link => https://blog.unitymedia.de/stoerungen/ ). Dannach habe ich die Webseite nach dem Kontaktformuar durchsucht um eine Störung Online zu melden. Das war mal in der Vergangenheit möglich. Ist jedoch leider verschwunden.
Daraufhin habe ich die angegebene Rufnummer 0221 466 191 00 nun angewählt. Nachdem ich mich durch den Sprachcomputer gehangelt habe wird das Gespräch einfach abgebrochen und das nach dem zweiten Versuch. Ich bin doch sehr Enttäuscht von dem Service von Unitymedia und hier merkt man mal wieder, das man erst wenn mal Hilfe benötigt, die Qualität des Services spürt die ein Unternehmen bewirbt. Aufgrund der Erfahrung kann ich niemanden Unitymedia als Internet/Telefon Provider empfehlen und werde auch zukünftig nicht mehr den Vertrag verlängern.
Daraufhin habe ich die angegebene Rufnummer 0221 466 191 00 nun angewählt. Nachdem ich mich durch den Sprachcomputer gehangelt habe wird das Gespräch einfach abgebrochen und das nach dem zweiten Versuch. Ich bin doch sehr Enttäuscht von dem Service von Unitymedia und hier merkt man mal wieder, das man erst wenn mal Hilfe benötigt, die Qualität des Services spürt die ein Unternehmen bewirbt. Aufgrund der Erfahrung kann ich niemanden Unitymedia als Internet/Telefon Provider empfehlen und werde auch zukünftig nicht mehr den Vertrag verlängern.
Konnte dir geholfen werden?
- Ja