Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thomas Masuth

Störung während der Fernsehübertragung

wenn ich meinen Fernseher einschalte sehe ich wie immer ein klares Bild. Aber dann schaltet das Gerät aus und zeigt mir die Meldung Fehler bei der Programmübertragung versuchen sie es erneut. Das geschieht mehrfach während einen Übertragung.
Ein weiterer Fehler besteht an der Anschlussdose. Das Kabel sitzt nicht richtig und das Fernsehprogramm wird nicht in flüssig übertragen.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    (Nur) ZDF mit schlechtem Empfang

    Haben seit 1 Monat Unitymedia-Digital-TV (über UM-Receiver) (51467 Bergisch Gladbach). Alle Sender sind okay, nur ZDF sowie ZDF HD sind ständig... mehr

    Neues Kabel 100db angesteckt - Sender ruckeln und frieren trotzdem noch ein

    Habe jetzt ein 100db Kabel angesteckt wie mir hier geraten wurde, weil viele Sender ruckeln und immer wieder ausfallen und trotzdem zuckt es... mehr

    Bildschirm friert bei ZDF ein

    Hallo, nach Abschaltung der analogen Sender habe ich bei meinem Phillips (HD Ready) einen Suchlauf gestartet und auch alle digitalen Sender... mehr

    Bildstörung bei Internetnutzung, was kann man tun?

    Ich habe bei mir Klötzchenbildung und teilweise Bildausfall, wenn wir gleichzeitig im Internet sind, dies betrifft hauptsächlich den Upload.... mehr