Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thomas Masuth

Störung während der Fernsehübertragung

wenn ich meinen Fernseher einschalte sehe ich wie immer ein klares Bild. Aber dann schaltet das Gerät aus und zeigt mir die Meldung Fehler bei der Programmübertragung versuchen sie es erneut. Das geschieht mehrfach während einen Übertragung.
Ein weiterer Fehler besteht an der Anschlussdose. Das Kabel sitzt nicht richtig und das Fernsehprogramm wird nicht in flüssig übertragen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV-Störung bekannt?

    Guten Tag liebe Community, mir ist gestern Nachmittag durch Zufall aufgefallen, dass Sat.1 Gold (SD) und RTL Nitro (SD) gestört sind. Ich sehe... mehr

    RTL über Sky unscharf

    Seit einiger Zeit wird jede Sendung auf RTL ständig unscharf und kurz darauf wieder scharf. Egal welche Sendung, egal welche Uhrzeit. Ich nutze... mehr

    Bildstörung bei TV mit integriertem Receiver

    Hallo, habe an meiner Kabeldose einen T-Stecker und benutze 2 TV-Geräte eines davon mit integriertem Receiver. An diesem Gerät habe ich seit ca 2... mehr

    Bild- und Tonaussetzer

    Ich habe in unregelmäßigen Abständen, dann aber andauernd, Bild und Tonaussetzer. Irgendwann schaltet sich dann die Horizon-Box selbstständig aus.... mehr

    HD-Modul installiert und Pixel auf Sky

    Wir haben ein hd-Modul installiert und seitdem auf Sky Pixel im bild! Wie kann das behoben werden? Die Kabel stecken richtig in den Anschlüssen Sky... mehr