Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thomas Masuth

Störung während der Fernsehübertragung

wenn ich meinen Fernseher einschalte sehe ich wie immer ein klares Bild. Aber dann schaltet das Gerät aus und zeigt mir die Meldung Fehler bei der Programmübertragung versuchen sie es erneut. Das geschieht mehrfach während einen Übertragung.
Ein weiterer Fehler besteht an der Anschlussdose. Das Kabel sitzt nicht richtig und das Fernsehprogramm wird nicht in flüssig übertragen.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildqualität bei 3 Anschlüssen sehr schlecht

    Wie bekommen wir das gelöst. 3 Vertragswohneinheiten im Haus 1. Vertragswohneinheit = 1 Fernseher mit KabelBW Receiver und Smart Card ... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Film auf Maxdome wird nach 4 sec. unterbrochen

    Hallo Leute, wollte mir gerade einen Film per Maxdome anschauen. Film ausgesucht und auf den "Film Ansehen-Button" angeklickt -> Film fängt an... mehr

    Maxdome geht nach ca. 4 Sekunden immer wieder aus. Bildschirm wird schwarz

    Hallo, mein maxdome und Videothek geht die ganze Zeit nach 4 Sekunden wieder auf ein schwarzen Bildschirm und als ich bei Unitymedia angerufen... mehr

    Meine HD Sender pixeln häufig am Abend

    Ich kann abends kaum noch richtig HD Sender ansehen, da diese ständig Pixeln und der Ton wegbleibt. Wie kann ich eine Messung / Entstörung... mehr