Acki
Frage in Kundenservice, Aktuelles Dienstag, 15.11.2016 um 22:34 Uhr

Störung und nix passiert

Seit Montag morgen habe ich kein Internet und Telefon mehr.
TV geht - Signalstärke nur noch 25%.
UnitymediaHilfe auf Twitter angeschrieben, nix.
Auf Facebook nix.
Angerufen - Störung aufgeben. Auftragsnummer bekommen.
Bei der Firma angerufen die sich kümmern soll - geht keiner ran.
Was da aktuell los?!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
ThomasNF 2016-11-16T05:39:28Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 06:39 Uhr
So kenne ich das auch. Keiner kümmert sich um das Problem. Aber nach einer Woche kommt eine Mail mit einer Befragung zur Kundenzufriedenheit. Die Antwort interessiert dort aber sicher auch niemand, sonst würde sich da mal was ändern.
Bei mir hat nur ein Anwalt helfen können, leider.
H.M. 2016-11-16T08:51:50Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 09:51 Uhr
Genauso wie bei ThomasNF wird das gehändelt, dreist und frech.
Acki 2016-11-16T09:03:50Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 10:03 Uhr
Also heute nochmal angerufen.
Es wird erst aus der Ferne geprüft ob es lösbar ist. Das dauert maximal 48h und dann wird es weitergeleitet an die entsprechende Firma.
Schade natürlich das der Mitarbeiter der meine Störung aufnahm sagte in 30 Min habe die Firma das da aber nun ja.
Nächstes mal sag ich wohl am Besten HD TV geht auch nicht, dann passiert was innerhalb von 24h...
10 Euro Gutschein gab es auch gleich - hocke mit Erkältung daheim und was im TV läuft, da werd ich alles nur nicht gesund.
Acki 2016-11-17T16:52:59Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 17:52 Uhr
So.. nächste Woche kommt ein Techniker. Angeblich marode Leitungen.
Hab der Firma direkt gesagt das ich die Ausrede nicht mehr hören kann. Und direkt bei UM nochmal angerufen.
Man das wird wieder ein Affentanz bis einer da ist der den Anschluss bis zum Hausanschluss durchmessen will!
Wenn das wieder Zirkus gibt Kauf ich mir das Messgerät selber und 2 Bücher.
Von 4 Technikern hatten 3 keine Lust zu arbeiten. Der 4te hat den Fehler dann gefunden.
Da ist man einmal krankgeschrieben und kann nur Opfer TV schauen. Kein Internet nix. Und die Dame am Telefon sagt man müsse sich gedulden.
Meine Störung habe man übrigens mit einer anderen zusammen gelegt. Werd mal mit der Frau reden wann der Termin ist bevor da wieder ein Faulpelz auftaucht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr