Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mattes40764

Störung UM-Telefonie

Ein Teilnehmer in Grevenbroich 02181/8195xxx kann nicht angerufen werden. -> Nr.
unbekannt oder ähnlich. Es handelt sich um einen UM-Anschluß. Wenn der
Teilnehmer bei uns anruft steht die Verbindung und die Ruf-Nr. des Teilnehmers wird
angezeigt. Unsere Tel.-Konfiguration: Fritzbox 6360 cable / 2* Fritzfon via DECT
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-13T19:04:21Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:04 Uhr
Hallo!
Genau das Problem hatte ich auch. Bei mir half folgender Weg:
gehe bei deiner FritzBox im Erweiterten Menü unter DECT--> Schnurlostelefone--> dann auf den Stift hinter dem Telefon/en --> Merkmale des Telefoniegerätes--> HD Telefonie-->
Da musst Du schauen ob HD aktiviert ist. Wenn aktiviert bitte deaktivieren.
Und speichern
Melde dich obs funtioniert hat.
2017-01-17T08:07:51Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 09:07 Uhr
Thanks Perro. Genau so wie von dir beschrieben hat es jetzt auch bei mir funktioniert. Werde die Tage mal beim jetzt erreichbaren UM-Teilnehmer aus Grevenbroich anfragen, ober er ältere DECT-Telefone ohne HD-Funktion an seiner neu instalierten UM Connect-Box verwendet und ggf. noch mal berichten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird die Störung meines Festnetzanschlusses seit 03.2017 nicht behoben?

    Hallo zusammen, seit 03.2017 liegt eine Störung in meinem Festnetzanschluss vor. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde, man kann mich nicht... mehr

    Telefon-Störung seit Tagen

    Hallo, seit einigen Tagen, kann ich leider keinen mehr Anrufen. Es kommt kein Ton, komplette Funkstille. Wenn uns jemand Anruft, klingelt es,... mehr

    Internet-Ausfall

    Seit gestern habe ich in Lüdinghausen kein Internet mehr (2play comfort 120). Geht es noch jemandem so und weiß jemand, wann die Störung beseitigt... mehr

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr

    Nach Werkseinstellungen kein Telefon

    Besitze eine Fritzbox 6490 Nachdem ich diese auf Werkseinstellungen gesetzt habe geht mein Telefon nicht mehr. Desweiteren habe ich keine... mehr