Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mattes40764

Störung UM-Telefonie

Ein Teilnehmer in Grevenbroich 02181/8195xxx kann nicht angerufen werden. -> Nr.
unbekannt oder ähnlich. Es handelt sich um einen UM-Anschluß. Wenn der
Teilnehmer bei uns anruft steht die Verbindung und die Ruf-Nr. des Teilnehmers wird
angezeigt. Unsere Tel.-Konfiguration: Fritzbox 6360 cable / 2* Fritzfon via DECT
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-13T19:04:21Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 20:04 Uhr
Hallo!
Genau das Problem hatte ich auch. Bei mir half folgender Weg:
gehe bei deiner FritzBox im Erweiterten Menü unter DECT--> Schnurlostelefone--> dann auf den Stift hinter dem Telefon/en --> Merkmale des Telefoniegerätes--> HD Telefonie-->
Da musst Du schauen ob HD aktiviert ist. Wenn aktiviert bitte deaktivieren.
Und speichern
Melde dich obs funtioniert hat.
2017-01-17T08:07:51Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 09:07 Uhr
Thanks Perro. Genau so wie von dir beschrieben hat es jetzt auch bei mir funktioniert. Werde die Tage mal beim jetzt erreichbaren UM-Teilnehmer aus Grevenbroich anfragen, ober er ältere DECT-Telefone ohne HD-Funktion an seiner neu instalierten UM Connect-Box verwendet und ggf. noch mal berichten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust, starke Lags den ganzen Tag, Onlinespiele unspielbar

    Ich habe seit 3 Wochen jeden Tag starken Paketverlust und Lags, beim Online-Spielen macht sich das extrem bemerkbar. Auf der Fritzbox 6490 sind... mehr

    Störungsmeldung

    Kein Internet seit mehreren Stunden trotz Meustart des Modems, dort auch keine Connectanzeige im Bereich 59067 Hamm. Mit freundlichen Grüßen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Sonderkündigung

    Hallo Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon Standardspruch der Hotline: Wir arbeiten dran.Seit. Da habe... mehr

    Beschwerde

    Wo kann ich meine Beschwerde los bekommen ?