Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-11-10T10:16:09Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:16 Uhr
Woher sollen wir das wissen?
2016-11-10T10:59:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:59 Uhr
@danny_boy:
Weil ihr es vielleicht geschafft habt mal bei UM durchzukommen und eine Auskunft zu bekommen. Alternativ hier zu fragen ist deshalb gar nicht so dumm, wie manche meinen, die wohl eher selten mit dem Service telefonieren müssen und bis zu 1 h warten bis sie mal jemand an die Strippe bekommen.
2016-11-10T11:01:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:01 Uhr
Selbst wenn man durchkommt, wird man keine Aussage kriegen, WANN etwas behoben ist, wenn man es selbst noch nicht sagen kann. Was meinst du ist los, wenn UM sagt, dass die Störung um 16 Uhr behoben ist und dann geht es um 17 Uhr noch immer nicht. Damit würde man sich nur ins eigene Tor schießen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust, starke Lags den ganzen Tag, Onlinespiele unspielbar

    Ich habe seit 3 Wochen jeden Tag starken Paketverlust und Lags, beim Online-Spielen macht sich das extrem bemerkbar. Auf der Fritzbox 6490 sind... mehr

    Störungsmeldung

    Kein Internet seit mehreren Stunden trotz Meustart des Modems, dort auch keine Connectanzeige im Bereich 59067 Hamm. Mit freundlichen Grüßen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Sonderkündigung

    Hallo Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon Standardspruch der Hotline: Wir arbeiten dran.Seit. Da habe... mehr

    Beschwerde

    Wo kann ich meine Beschwerde los bekommen ?