Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-11-10T10:16:09Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:16 Uhr
Woher sollen wir das wissen?
2016-11-10T10:59:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:59 Uhr
@danny_boy:
Weil ihr es vielleicht geschafft habt mal bei UM durchzukommen und eine Auskunft zu bekommen. Alternativ hier zu fragen ist deshalb gar nicht so dumm, wie manche meinen, die wohl eher selten mit dem Service telefonieren müssen und bis zu 1 h warten bis sie mal jemand an die Strippe bekommen.
2016-11-10T11:01:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:01 Uhr
Selbst wenn man durchkommt, wird man keine Aussage kriegen, WANN etwas behoben ist, wenn man es selbst noch nicht sagen kann. Was meinst du ist los, wenn UM sagt, dass die Störung um 16 Uhr behoben ist und dann geht es um 17 Uhr noch immer nicht. Damit würde man sich nur ins eigene Tor schießen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Deutschlandweiter Ausfall?

    gibt es infomationen über den deutschland weiten ausfall von festnetz und internet ? teilweise auch tv betroffen bei mir in Karlsruhe aktuell seit... mehr

    Störung UM-Telefonie

    Ein Teilnehmer in Grevenbroich 02181/8195xxx kann nicht angerufen werden. -> Nr. unbekannt oder ähnlich. Es handelt sich um einen UM-Anschluß.... mehr

    Störungsmeldung

    Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende... mehr

    Totalausfall in Heidelberg 69124

    Hallo ich bin im PLZ Bereich 69124: Seit Stunden kein Internet, Telefon, TV ueber Festnetz - ich benutze mein Mobiltelefon um das zu schreiben.... mehr