Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HNO

Störung Telefon seit gestern, PLZ 78727

Bis wann wird die Störung behoben????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-10T10:16:09Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:16 Uhr
Woher sollen wir das wissen?
2016-11-10T10:59:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:59 Uhr
@danny_boy:
Weil ihr es vielleicht geschafft habt mal bei UM durchzukommen und eine Auskunft zu bekommen. Alternativ hier zu fragen ist deshalb gar nicht so dumm, wie manche meinen, die wohl eher selten mit dem Service telefonieren müssen und bis zu 1 h warten bis sie mal jemand an die Strippe bekommen.
2016-11-10T11:01:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:01 Uhr
Selbst wenn man durchkommt, wird man keine Aussage kriegen, WANN etwas behoben ist, wenn man es selbst noch nicht sagen kann. Was meinst du ist los, wenn UM sagt, dass die Störung um 16 Uhr behoben ist und dann geht es um 17 Uhr noch immer nicht. Damit würde man sich nur ins eigene Tor schießen.

Dateianhänge
    😄