Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolgerMeinert

Störung Telefon (69168) und Störungsmeldung

Hi,
bei mir funktioniert heute morgen seit ca. 05:50 kein Telefon mehr, Fehlermeldung 3 Rufnummern aktiv, keine registriert. Online Behebung funktionierte nicht, 2mal versucht Störungsmeldung aufzumachen - wurde aber nie per Mail bestätigt. Nun seit 30 Min in Telefonschleife.
Ist das normal? Wie kann man eine Störung melden?
Vielen Dank
Holger
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-09T14:50:46Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:50 Uhr

Hey Leute,

Technik ist dran, daher habt bitte noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

 

36 weitere Kommentare
2016-11-09T10:42:53Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 11:42 Uhr
Eine Störung solltest du UM telefonisch oder via Facebook melden.
2016-11-09T11:02:33Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 12:02 Uhr
bei mir existiert seit heute morgen das gleiche Problem.
Raum Waiblingen
Houline nach 30 min warten abgebrochen
online Störungsbeseitigung erfolglos
2016-11-09T11:03:33Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 12:03 Uhr
Danke, ist nach 1 Jahr meine erste Störungsmeldung: Telefon habe ich nach 30 Min in der Schleife erstmal aufgegeben, werde es wieder versuchen.

Warum die Störung nicht über's Kundencenter melden? da gab's ein einfaches Formular, ich hätte naiv erwartet, dass das funtioniert ... ;-(
2016-11-09T11:47:59Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 12:47 Uhr

PLZ 73635 - Kein Telefon - 2 Nummern - keine mehr registriert

Hotline nach 16 Minuten warten und 2 Minuten Telefonat abgebrochen. Wann gehts weiter?

Was soll man hier eintragen:

Wählen Sie Ihren Internettelefonie-Anbieter aus und tragen Sie die Ihnen mitgeteilten Anmeldedaten ein. 


Tragen Sie hier die Anmeldedaten für die Internettelefonie ein, die Sie von Ihrem Internettelefonie-Anbieter bekommen haben.


Anmeldedaten



Telefonie-Anbieter 
1&1 Internet
binomium
DUS.net
easybell
GMX
KabelBW
Personal-VoIP
QSC / Q-DSL home
SIP-Anlagenanschluss
SIP-Trunking mit unterschiedlichen Rufnummern
sipgate
sipgate team
sipgate trunking
sipkom
sipload
solomo
TELEflash
Telekom
Unitymedia
Ventengo
Vodafone / Arcor
you call us
anderer Anbieter



Internetrufnummer






Benutzername
Kennwort

Registrar
Proxy-Server

2016-11-09T12:18:00Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 13:18 Uhr
Hallo
habe in 76461 das gleiche Problem, 3 Nummern aktiv - keine Regestriert
hab über KabelBW Sim Handy angerufen, ist eine "größere Störung", konnte dann noch auswählen, daß ich per SMS informiert werde, wenn behoben, bin gespannt.
Bis dahin kein Telefon wenigstens Internet geht ( noch )
Gruß Marco
2016-11-09T12:39:16Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 13:39 Uhr
Gleiches Problem hier (73342).
2016-11-09T13:09:13Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 14:09 Uhr
so gut, erst 2 monate verbindungsabbrüche, dann 7 tage so gut wie kein internet, dann geht alles wieder, dann geht es mit dem telefon weiter :'D
2016-11-09T13:53:24Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 14:53 Uhr
Hallo,
hier in 74369 auch seit heute morgen das selbe Problem.
Ich habe die Störung über das Web Formular eingegeben da nach 20min in der Hotline warten ich aufgeben habe.
"Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
2016-11-09T14:07:37Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Unfassbar, dass seitens Unitymedia keine Stellungsnahme dazu kommt. Hier ist der Kunde leider nicht der König.
2016-11-09T14:15:35Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:15 Uhr

Was sollen sie machen, dich persönlich anrufen?

Da unten der große rote Punkt, da geht Telefon gerade nicht, wann geht es wieder? Ja wenn es halt behoben ist :'D

Susikatze:

Unfassbar, dass seitens Unitymedia keine Stellungsnahme dazu kommt. Hier ist der Kunde leider nicht der König.
  • jFmW3n7.png
    jFmW3n7.png

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust, starke Lags den ganzen Tag, Onlinespiele unspielbar

    Ich habe seit 3 Wochen jeden Tag starken Paketverlust und Lags, beim Online-Spielen macht sich das extrem bemerkbar. Auf der Fritzbox 6490 sind... mehr

    Störungsmeldung

    Kein Internet seit mehreren Stunden trotz Meustart des Modems, dort auch keine Connectanzeige im Bereich 59067 Hamm. Mit freundlichen Grüßen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Sonderkündigung

    Hallo Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon Standardspruch der Hotline: Wir arbeiten dran.Seit. Da habe... mehr

    Beschwerde

    Wo kann ich meine Beschwerde los bekommen ?