HolgerMeinert
Frage in Aktuelles Mittwoch, 09.11.2016 um 11:32 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Störung Telefon (69168) und Störungsmeldung

Hi,
bei mir funktioniert heute morgen seit ca. 05:50 kein Telefon mehr, Fehlermeldung 3 Rufnummern aktiv, keine registriert. Online Behebung funktionierte nicht, 2mal versucht Störungsmeldung aufzumachen - wurde aber nie per Mail bestätigt. Nun seit 30 Min in Telefonschleife.
Ist das normal? Wie kann man eine Störung melden?
Vielen Dank
Holger
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JuliaUM Serviceteam 2016-11-09T14:50:46Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:50 Uhr

Hey Leute,

Technik ist dran, daher habt bitte noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

 

36 weitere Antworten
Toffi-Fee 2016-11-09T10:42:53Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 11:42 Uhr
Eine Störung solltest du UM telefonisch oder via Facebook melden.
Susikatze 2016-11-09T11:02:33Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 12:02 Uhr
bei mir existiert seit heute morgen das gleiche Problem.
Raum Waiblingen
Houline nach 30 min warten abgebrochen
online Störungsbeseitigung erfolglos
HolgerMeinert 2016-11-09T11:03:33Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 12:03 Uhr
Danke, ist nach 1 Jahr meine erste Störungsmeldung: Telefon habe ich nach 30 Min in der Schleife erstmal aufgegeben, werde es wieder versuchen.

Warum die Störung nicht über's Kundencenter melden? da gab's ein einfaches Formular, ich hätte naiv erwartet, dass das funtioniert ... ;-(
unzufrieden 2016-11-09T11:47:59Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 12:47 Uhr

PLZ 73635 - Kein Telefon - 2 Nummern - keine mehr registriert

Hotline nach 16 Minuten warten und 2 Minuten Telefonat abgebrochen. Wann gehts weiter?

Was soll man hier eintragen:

Wählen Sie Ihren Internettelefonie-Anbieter aus und tragen Sie die Ihnen mitgeteilten Anmeldedaten ein. 


Tragen Sie hier die Anmeldedaten für die Internettelefonie ein, die Sie von Ihrem Internettelefonie-Anbieter bekommen haben.


Anmeldedaten



Telefonie-Anbieter 
1&1 Internet
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DUS.net
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GMX
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sipgate team
sipgate trunking
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Telekom
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Vodafone / Arcor
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anderer Anbieter



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Nadmarc 2016-11-09T12:18:00Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 13:18 Uhr
Hallo
habe in 76461 das gleiche Problem, 3 Nummern aktiv - keine Regestriert
hab über KabelBW Sim Handy angerufen, ist eine "größere Störung", konnte dann noch auswählen, daß ich per SMS informiert werde, wenn behoben, bin gespannt.
Bis dahin kein Telefon wenigstens Internet geht ( noch )
Gruß Marco
Kralle 2016-11-09T12:39:16Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 13:39 Uhr
Gleiches Problem hier (73342).
Dominik W 2016-11-09T13:09:13Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 14:09 Uhr
so gut, erst 2 monate verbindungsabbrüche, dann 7 tage so gut wie kein internet, dann geht alles wieder, dann geht es mit dem telefon weiter :'D
Camo 2016-11-09T13:53:24Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 14:53 Uhr
Hallo,
hier in 74369 auch seit heute morgen das selbe Problem.
Ich habe die Störung über das Web Formular eingegeben da nach 20min in der Hotline warten ich aufgeben habe.
"Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Susikatze 2016-11-09T14:07:37Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:07 Uhr
Unfassbar, dass seitens Unitymedia keine Stellungsnahme dazu kommt. Hier ist der Kunde leider nicht der König.
Dominik W 2016-11-09T14:15:35Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:15 Uhr

Was sollen sie machen, dich persönlich anrufen?

Da unten der große rote Punkt, da geht Telefon gerade nicht, wann geht es wieder? Ja wenn es halt behoben ist :'D

Susikatze:

Unfassbar, dass seitens Unitymedia keine Stellungsnahme dazu kommt. Hier ist der Kunde leider nicht der König.
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