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Bibo1976

Störung seit November

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind Ihre Kunden.
Wir haben mehr als zwei Monate Probleme mit stabiler Verbindung - Telefon, Internet, TV. Manchmal etwas Stunden, manchmal etwas Tage. Oftmals verbanden wir uns mit Ihrem Kundenzentrum - schrieben die Briefe per e-mail, riefen an. Drei Male versprachen uns, den Techniker zu senden, vorläufig die SMS mit dem Hinweis des Datums und der Zeit abgesandt. Das letzte Mal - am 29. Dezember. Aber gibt es weder die SMS, noch die Anrufe. Und der Techniker kommt bis jetzt nicht. Unser Problem wird hartnäckig ignoriert, obwohl wir Ihnen intakt zahlen. Die Probleme mit der Verbindung sind bis jetzt nicht entschieden - jeder Tag auf irgendwelche Zeit verschwindet das Signal.
Für uns, als Ihren Kunden, empörend solche Beziehung. Bitte, ernennen Sie den konkreten Termin für den Techniker. Wenn Sie unsere Probleme weiter ignorieren werden, werden wir den Vertrag mit Ihnen annulieren erzwingen und zu Anwalt wenden.
Und bitte nachzählen unsere Rechnung für diese Zeit!

MfG,
Zharkov
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2 Kommentare
2017-01-17T13:29:43Z
  • Dienstag, 17.01.2017 um 14:29 Uhr
"Hier sind Kunden für Kunden da"

Mir wäre neu, wenn wir Kunden hätten.
2017-01-18T20:31:21Z
  • Mittwoch, 18.01.2017 um 21:31 Uhr
Da hat sicherlich jemand die Community mit dem Kundencenter verwechselt, was wahrscheinlich seinem Ärger geschuldet ist.
Ich kann das verstehen, denn mir geht es ähnlich, wenn auch (noch) nicht über so einen langen Zeitraum.
Ständig bricht die Telefon- und Internetverbindung zusammen. Genau dieses Problem hatte ich zuvor mit der Telekom, was mich schließlich zum Wechsel nach Unitymedia überzeugt hat.
Momentan fühle ich mich allerdings in Telekom Zeiten zurück versetzt.
Wie sind die Erfahrungen in der Community was die Dauer der Störungsbeseitigung betrifft?