Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
marcustv

Störung Seit 10 Tagen

Hallo

Meine von Untitymedia geliehenen FRITZ!Box 6360 ist am Freitag den 16.6.2017 ausgefallen nach 45 min in der Warteschlange wurde mir dann gesagt das mir eine neue zugesendet werde. Diese sollte ich anschließen und es sollte sofort wieder gehen.

Diese kam am Dienstag den 20.6.2017 , nach dem Anschluss ging gar nichts, also Hotline die box ist nicht aktiviert ok, 20 min Später war die box online, allerding mit 7 Rufnummern statt meiner 3 Rufnummern und mit einer Firmware von 6.03.
Erneuter Anruf versuche am selben Tag liefen ins lehre keiner erreichbar

Mi 21.6.2017 wieder beim Kundencenter angerufen nach 45 min wurde mir mitgeteilt das das die aktuelle Software ist erst auf Hinweis auf ihre eigene Website tat sich etwas nach Rücksprache wollte er die box neu starten dann sollte alles gut werden. Ohne Erfolg. Ich teile Hierbei auch schon mit das die SN meiner Box im Kundencenter stimmt aber sie Mac Adresse ist falsch.

Am Do 22.6.2017 hatte ich wieder Kontakt mit dem Kundencenter diesmal 1h Wartezeit, dieser Mitarbeiter hat sich sehr bemüht, hielt auch mehrfach Rücksprache, und sagte mir auch das meine Störung in kein Muster fallen würde, das seine Formulare hergaben, er nahm das Ganze auf und wollte es weitergeben.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, kontakt versuche heute am 26.6.2017 waren aufgrund überlast der Hotline kein Kontakt möglich.
Was ich im Portal noch gesehen habe das scheinbar meine Vertrags Laufzeit neu gestartet wurde mit der Störung.

Meine Frage wäre wie bekomme ich meine Störung Richtig bei denen eingekippt, ein Support mit einem L3 Level oder N Level kennen die wohl nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Störung.

Auf im WEB aufgemachte Störungen oder nachfragen reagiert auch keiner.

Gruß Marcus

Ps ich habe die Box schon x Mal neu gestartet und auf Werks Einstellung zurückgesetzt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-26T23:03:16Z
  • Dienstag, 27.06.2017 um 01:03 Uhr
Solche Fälle kenne ich nur zu gut. Ich kann den Kunden nur immer wieder raten, nur eine Störung zu melden, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert. Es ist vollkommen egal, ob es an der Box liegt oder nicht. Dann wird nämlich ein Störungsticket aufgemacht und ein Techniker vorbeigeschickt. Der sorgt dann dafür, dass der Anschluss wieder funktioniert. Bei dir ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen. Probieren kann man es aber trotzdem. Einfach angeben, dass die Box nur blinkt und nicht funktioniert. Auf nichts anderes einlassen.

MfG
2017-06-27T13:31:44Z
  • Dienstag, 27.06.2017 um 15:31 Uhr
Die Box geht internet geht Telefonie geht, aber 1. Google Telefonbuch snc geht nicht und zweitenz hat die Firmware ein Riesen Sicherheitsloch mann kann die box remoute übernehemn und telefongespräche starten. Ging vor ca 2 Jahren auch durch die Presse.