Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Genusstaucher

Störung Private Digi Sender seit gestern 03.11.2016 im Raum Backnang

Seit gerstern Abend bleiben die privaten Sender schwarz und der Ton kommt maximal gebrochen. Dachte, bei mir sei alles im eimer. Hier in der Community gibt es aber mehr solche Fälle. Habe alle Kabel ausgetauscht (sogar das von Ihnen an mich geliefert gegen ein Ölbach), habe neuesten SKY Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Was ist los?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-06T12:45:27Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 13:45 Uhr
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.

MfG
2016-11-06T21:40:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 22:40 Uhr
Hemapri:
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.
MfG

Und das geht wirkt sich dann nur auf die Sender von SAT1, RTL und Pro7 aus? Das ist ja interessant?! Und derjenige, der das Problem an sich gepostet hat, 10 Minuten vorher mit dem gleichen Problem, der hat dann auch ein Hausanschlussproblem?
2016-11-07T00:41:48Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:41 Uhr
Wenn der S38 ein Problem hat, kann das durchaus an der Hausverkabelung liegen. Allerdings können wir uns da in allerhand Vermutungen üben, die Lösung wird dir nur eine Störungsmeldung bei UM bringen...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr