Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Genusstaucher

Störung Private Digi Sender seit gestern 03.11.2016 im Raum Backnang

Seit gerstern Abend bleiben die privaten Sender schwarz und der Ton kommt maximal gebrochen. Dachte, bei mir sei alles im eimer. Hier in der Community gibt es aber mehr solche Fälle. Habe alle Kabel ausgetauscht (sogar das von Ihnen an mich geliefert gegen ein Ölbach), habe neuesten SKY Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Was ist los?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-06T12:45:27Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 13:45 Uhr
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.

MfG
2016-11-06T21:40:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 22:40 Uhr
Hemapri:
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.
MfG

Und das geht wirkt sich dann nur auf die Sender von SAT1, RTL und Pro7 aus? Das ist ja interessant?! Und derjenige, der das Problem an sich gepostet hat, 10 Minuten vorher mit dem gleichen Problem, der hat dann auch ein Hausanschlussproblem?
2016-11-07T00:41:48Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:41 Uhr
Wenn der S38 ein Problem hat, kann das durchaus an der Hausverkabelung liegen. Allerdings können wir uns da in allerhand Vermutungen üben, die Lösung wird dir nur eine Störungsmeldung bei UM bringen...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr