Genusstaucher
Frage in Kundenservice, Aktuelles Freitag, 04.11.2016 um 20:51 Uhr

Störung Private Digi Sender seit gestern 03.11.2016 im Raum Backnang

Seit gerstern Abend bleiben die privaten Sender schwarz und der Ton kommt maximal gebrochen. Dachte, bei mir sei alles im eimer. Hier in der Community gibt es aber mehr solche Fälle. Habe alle Kabel ausgetauscht (sogar das von Ihnen an mich geliefert gegen ein Ölbach), habe neuesten SKY Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Was ist los?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Hemapri 2016-11-06T12:45:27Z
Sonntag, 06.11.2016 um 13:45 Uhr
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.

MfG
Genusstaucher 2016-11-06T21:40:50Z
Sonntag, 06.11.2016 um 22:40 Uhr
Hemapri:
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.
MfG

Und das geht wirkt sich dann nur auf die Sender von SAT1, RTL und Pro7 aus? Das ist ja interessant?! Und derjenige, der das Problem an sich gepostet hat, 10 Minuten vorher mit dem gleichen Problem, der hat dann auch ein Hausanschlussproblem?
Torsten 2016-11-07T00:41:48Z
Montag, 07.11.2016 um 01:41 Uhr
Wenn der S38 ein Problem hat, kann das durchaus an der Hausverkabelung liegen. Allerdings können wir uns da in allerhand Vermutungen üben, die Lösung wird dir nur eine Störungsmeldung bei UM bringen...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr