Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Genusstaucher

Störung Private Digi Sender seit gestern 03.11.2016 im Raum Backnang

Seit gerstern Abend bleiben die privaten Sender schwarz und der Ton kommt maximal gebrochen. Dachte, bei mir sei alles im eimer. Hier in der Community gibt es aber mehr solche Fälle. Habe alle Kabel ausgetauscht (sogar das von Ihnen an mich geliefert gegen ein Ölbach), habe neuesten SKY Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Was ist los?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-06T12:45:27Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 13:45 Uhr
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.

MfG
2016-11-06T21:40:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 22:40 Uhr
Hemapri:
Wenn die Sender grundsätzlich vorhanden sind, weil ja der Ton noch gebrochen kommt, liegt in den meisten Fällen eine Störung im Hausnetz vor. Anschlussleitungen austauschen bringt da gar nichts. Das sollte sich jemand anschauen, der sich damit auskennt.
MfG

Und das geht wirkt sich dann nur auf die Sender von SAT1, RTL und Pro7 aus? Das ist ja interessant?! Und derjenige, der das Problem an sich gepostet hat, 10 Minuten vorher mit dem gleichen Problem, der hat dann auch ein Hausanschlussproblem?
2016-11-07T00:41:48Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:41 Uhr
Wenn der S38 ein Problem hat, kann das durchaus an der Hausverkabelung liegen. Allerdings können wir uns da in allerhand Vermutungen üben, die Lösung wird dir nur eine Störungsmeldung bei UM bringen...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    6360 benutzt nur 1 Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störungen nachweisen?

    Hallo, aufgrund nunmehr seit Monaten anhaltender Störungen (Telefonie/-Internetausfall, meist abends), ungezählter Störungsmeldungen, einer Mail... mehr