Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dagmarh

Störung oder Box kaputt?

Seit heute habe ich ständig Störungen in Form von extrem gepixelten Bildern mit zeitweisem Stillstand. Auch der Ton brummt sehr laut, was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
4 weitere Kommentare
2016-10-07T17:54:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:54 Uhr
Auf was für Sendern hast du das denn? 
Hast du ein Horizon Recorder ?
2016-10-07T18:04:50Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:04 Uhr
Habe heute nur ARD und ZDF geguckt. Was ich für einen Recorder habe kann ich nicht genau sagen. Habe ihn seit 10 Jahren, ist von Samsung und es steht drauf Unity Digital TV. Sorry dass ich nicht mehr sagen kann, bin halt kein Experte.
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
2016-10-07T19:52:27Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:52 Uhr
Danke werde es mal versuchen, sonst tue ich mir morgen nochmal die Hotline an. Habe heute schon mal zwanzig Minuten in der Warteschlange gehangen, ohne Erfolg ist echt nervig.
2016-10-07T20:04:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 22:04 Uhr
Kann ich verstehen aber ohne eine Störungsmeldung kann man nichts machen .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Modem, neue Horizon

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Beim Umschalten kommt immer ein schwarzer Bildschirm

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr