Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dagmarh

Störung oder Box kaputt?

Seit heute habe ich ständig Störungen in Form von extrem gepixelten Bildern mit zeitweisem Stillstand. Auch der Ton brummt sehr laut, was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
4 weitere Kommentare
2016-10-07T17:54:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:54 Uhr
Auf was für Sendern hast du das denn? 
Hast du ein Horizon Recorder ?
2016-10-07T18:04:50Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:04 Uhr
Habe heute nur ARD und ZDF geguckt. Was ich für einen Recorder habe kann ich nicht genau sagen. Habe ihn seit 10 Jahren, ist von Samsung und es steht drauf Unity Digital TV. Sorry dass ich nicht mehr sagen kann, bin halt kein Experte.
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
2016-10-07T19:52:27Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:52 Uhr
Danke werde es mal versuchen, sonst tue ich mir morgen nochmal die Hotline an. Habe heute schon mal zwanzig Minuten in der Warteschlange gehangen, ohne Erfolg ist echt nervig.
2016-10-07T20:04:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 22:04 Uhr
Kann ich verstehen aber ohne eine Störungsmeldung kann man nichts machen .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder 6 Tuner = 4 für Aufname + 2 TV

    Der Horizon Recorder hat 6 Tuner, davon sind vier für gleichzeitige Aufnahmen gedacht und zwei für TV Meine Frage ist, für was braucht man 2... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr