Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dagmarh

Störung oder Box kaputt?

Seit heute habe ich ständig Störungen in Form von extrem gepixelten Bildern mit zeitweisem Stillstand. Auch der Ton brummt sehr laut, was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
4 weitere Kommentare
2016-10-07T17:54:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:54 Uhr
Auf was für Sendern hast du das denn? 
Hast du ein Horizon Recorder ?
2016-10-07T18:04:50Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:04 Uhr
Habe heute nur ARD und ZDF geguckt. Was ich für einen Recorder habe kann ich nicht genau sagen. Habe ihn seit 10 Jahren, ist von Samsung und es steht drauf Unity Digital TV. Sorry dass ich nicht mehr sagen kann, bin halt kein Experte.
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
2016-10-07T19:52:27Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:52 Uhr
Danke werde es mal versuchen, sonst tue ich mir morgen nochmal die Hotline an. Habe heute schon mal zwanzig Minuten in der Warteschlange gehangen, ohne Erfolg ist echt nervig.
2016-10-07T20:04:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 22:04 Uhr
Kann ich verstehen aber ohne eine Störungsmeldung kann man nichts machen .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update möglich, 50% N Scanning

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr