Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dagmarh

Störung oder Box kaputt?

Seit heute habe ich ständig Störungen in Form von extrem gepixelten Bildern mit zeitweisem Stillstand. Auch der Ton brummt sehr laut, was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
4 weitere Kommentare
2016-10-07T17:54:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:54 Uhr
Auf was für Sendern hast du das denn? 
Hast du ein Horizon Recorder ?
2016-10-07T18:04:50Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:04 Uhr
Habe heute nur ARD und ZDF geguckt. Was ich für einen Recorder habe kann ich nicht genau sagen. Habe ihn seit 10 Jahren, ist von Samsung und es steht drauf Unity Digital TV. Sorry dass ich nicht mehr sagen kann, bin halt kein Experte.
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
2016-10-07T19:52:27Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:52 Uhr
Danke werde es mal versuchen, sonst tue ich mir morgen nochmal die Hotline an. Habe heute schon mal zwanzig Minuten in der Warteschlange gehangen, ohne Erfolg ist echt nervig.
2016-10-07T20:04:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 22:04 Uhr
Kann ich verstehen aber ohne eine Störungsmeldung kann man nichts machen .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lösung für Bildstörungen

    Ich habe einen Unitymedia Anschluss (Horizon Box) und leider bei den HD Programmen ZDF oder 3Sat oder ZDFNeo oder oder immer Störungen also... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr