Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dagmarh

Störung oder Box kaputt?

Seit heute habe ich ständig Störungen in Form von extrem gepixelten Bildern mit zeitweisem Stillstand. Auch der Ton brummt sehr laut, was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
4 weitere Kommentare
2016-10-07T17:54:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:54 Uhr
Auf was für Sendern hast du das denn? 
Hast du ein Horizon Recorder ?
2016-10-07T18:04:50Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:04 Uhr
Habe heute nur ARD und ZDF geguckt. Was ich für einen Recorder habe kann ich nicht genau sagen. Habe ihn seit 10 Jahren, ist von Samsung und es steht drauf Unity Digital TV. Sorry dass ich nicht mehr sagen kann, bin halt kein Experte.
Richtige Antwort
2016-10-07T19:28:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:28 Uhr
Wenn er weiss ist wird es eine Echostar .Hast du den Recorder mal über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausgemacht ? Falls ja und das Bild  ist dann  immer noch stockend oder verpixelt notierst du dir die Sender wo das massiv auffällt und meldest  das als Störung entweder per Telefon ,Facebook oder Email .Ich persönlich würde es per Telefon machen auch wenn du leider etwas Geduld wegen der Warteschleife haben musst . Aber deine Schilderrung klingt sehr nach Signalschwankung bzw. ein gestörtes Signal ich gehe noch nicht von einem defekt deines Recorders aus .
2016-10-07T19:52:27Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 21:52 Uhr
Danke werde es mal versuchen, sonst tue ich mir morgen nochmal die Hotline an. Habe heute schon mal zwanzig Minuten in der Warteschlange gehangen, ohne Erfolg ist echt nervig.
2016-10-07T20:04:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 22:04 Uhr
Kann ich verstehen aber ohne eine Störungsmeldung kann man nichts machen .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    Warum schaltet sich die Horizon aus, obwohl sie nicht vom Strom getrennt wurde?

    Bisher habe ich die Horizon-Box immer am Strom gehabt und sie hat sich dann nachts aktualisiert. Nachdem ein Techniker hier war, geht die Box nach... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Startsender in der Horizon Box

    Wie wird der Startsender in der Horizon Box eingestellt. Seit heute benutze ich die Horizon Box. Beim Einschalten der Box erscheint der Sender, der... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr