Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-22T20:44:55Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 22:44 Uhr

Leider habe ich keine Antwort, aber das geht jetzt schon seit Tagen / Wochen so, dass das Netz häufig weg ist. Habe soeben die Kündigung geschrieben, da ich so einen unzuverlässigen Anschluss nicht brauchen kann. Brauche dringend das Internet für die Arbeit von zuhause, ausgerechnet dann fällt es natürlich aus. 

Vorher bei KabelBW jahrelang keine Probleme gehabt, seit der Laden Unitymedia ist hat die Qualität stark abgenommen. 

2016-10-23T08:43:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:43 Uhr
Wie im Titel steht - hier helfen KUNDEN anderen KUNDEN. Wir haben keine Einsicht in deine Daten noch in das System von Unitymedia. Wie lange die Störung dauert, kann dir hier niemand sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetverbindung bricht immer wieder kurz ab (TC7200.U)

    Hey liebe Community, ich möchte mich jetzt bevor ich meine Eltern dazu drängen muss einen Techniker zu holen mal bei euch erkundigen was ich... mehr

    Wifi HotSpot

    warum bricht die verbindung zum wifi hotspot immer ab nach langem basteln hat es endlich funktioniert und ich konnte mich in den Wifispot einwählen... mehr

    Mehrere Internetseiten (Amazon, GMX, Unitymedia.de) seit Tagen nicht erreichbar

    Hallo zusammen, seit 13.12. habe ich leider keine Rückmeldung auf meine Online-Störungsmeldung bekommen. Gerade wurde ich nach 45(!) Minuten in der... mehr

    Störung seit Freitag in Bergisch Gladbach

    Hallo. Ich finde nirgends eine Info bezüglich Störung im Raum bergisch gladbach.es ist echt zum k..... Auch ist der Kundenservice mal wieder nicht... mehr

    Probleme mit der Internetverbindung in 78078

    Seit einigen Tagen ist keine Verbindung mit dem Internet möglich. Der Fernsehempfang ist OK. WLAN-Verbindung zur Connectbox funktioniert. Ohne... mehr