Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-22T20:44:55Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 22:44 Uhr

Leider habe ich keine Antwort, aber das geht jetzt schon seit Tagen / Wochen so, dass das Netz häufig weg ist. Habe soeben die Kündigung geschrieben, da ich so einen unzuverlässigen Anschluss nicht brauchen kann. Brauche dringend das Internet für die Arbeit von zuhause, ausgerechnet dann fällt es natürlich aus. 

Vorher bei KabelBW jahrelang keine Probleme gehabt, seit der Laden Unitymedia ist hat die Qualität stark abgenommen. 

2016-10-23T08:43:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:43 Uhr
Wie im Titel steht - hier helfen KUNDEN anderen KUNDEN. Wir haben keine Einsicht in deine Daten noch in das System von Unitymedia. Wie lange die Störung dauert, kann dir hier niemand sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit mehr als zwei Wochen massive Internet- und Telefonstörungen

    Liebe Community, wir haben seit kurzem den Unitymedia Kabelrouter gegen eine Fritzbox 6490 ausgetauscht. Kurze Zeit später fingen die Probleme an.... mehr

    Internet-Ausfall

    Seit gestern habe ich in Lüdinghausen kein Internet mehr (2play comfort 120). Geht es noch jemandem so und weiß jemand, wann die Störung beseitigt... mehr

    Frankfurt/M: Kein Telefon und Internet seit 4 Tagen?!?

    Seit Freitag Abend blinken die zwei Pfeile auf der Connect Box. Habe die Box schon mehrfach für paar Minuten vom Strom genommen und wieder... mehr

    Wer in NRW hat auch seit Tagen weder Internet noch Telefonempfang?

    Hallo,habe seit Tagen (18.06.17)kein Internet Empfang und kein Telefonverbindung!!! Gemeldet habe ich dieses schon mehrfach aber bis jetzt nie... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr