Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-22T20:44:55Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 22:44 Uhr

Leider habe ich keine Antwort, aber das geht jetzt schon seit Tagen / Wochen so, dass das Netz häufig weg ist. Habe soeben die Kündigung geschrieben, da ich so einen unzuverlässigen Anschluss nicht brauchen kann. Brauche dringend das Internet für die Arbeit von zuhause, ausgerechnet dann fällt es natürlich aus. 

Vorher bei KabelBW jahrelang keine Probleme gehabt, seit der Laden Unitymedia ist hat die Qualität stark abgenommen. 

2016-10-23T08:43:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:43 Uhr
Wie im Titel steht - hier helfen KUNDEN anderen KUNDEN. Wir haben keine Einsicht in deine Daten noch in das System von Unitymedia. Wie lange die Störung dauert, kann dir hier niemand sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr

    Internet- + Telefonstörung

    Hallo, mein alter ungelöster Thread wurde als gelöst bezeichnet also nochmal.. Seit 3 Tagen haben wir hier sehr starke Internet und Telefon... mehr

    Gibt es im Raum Darmstadt Probleme? Kein TV, kein Internet, kein Telefon

    Gibt es im Raum Darmstadt derzeit Probleme mit allen Diensten? Ich habe weder TV noch Internet noch Telefon. Scheinbar bin ich nicht der... mehr

    Störung in Nordhessen?

    Gibt es derzeit eine Störung in Nordhessen im Gebiet um Eschwege? Servicecenter ist seit 50 Minuten nicht zu erreichen. Hier geht gar nix und ich... mehr

    Null Feedback auf Störungsmeldung - wieso?

    Seit 01.09. kein Internet und kein Festnetz (76131). Mehrfach Online Störungshelfer ausgeführt. Keine Rückmeldung. Mehrfach "Kundendienst"... mehr