Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-22T20:44:55Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 22:44 Uhr

Leider habe ich keine Antwort, aber das geht jetzt schon seit Tagen / Wochen so, dass das Netz häufig weg ist. Habe soeben die Kündigung geschrieben, da ich so einen unzuverlässigen Anschluss nicht brauchen kann. Brauche dringend das Internet für die Arbeit von zuhause, ausgerechnet dann fällt es natürlich aus. 

Vorher bei KabelBW jahrelang keine Probleme gehabt, seit der Laden Unitymedia ist hat die Qualität stark abgenommen. 

2016-10-23T08:43:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:43 Uhr
Wie im Titel steht - hier helfen KUNDEN anderen KUNDEN. Wir haben keine Einsicht in deine Daten noch in das System von Unitymedia. Wie lange die Störung dauert, kann dir hier niemand sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit gestern kein Internt-, Telefon- und Fernsehempfang mehr

    Habe seit gestern um ca 00.00 Uhr kein Internt-, Telefon- und Fernsehempfang mehr. Was waren Wartungsarbeiten bis 6 uhr angekündigt, daher sollte... mehr

    Störung Minden

    Guten Abend, liegt im Raum Minden z.Z eine Störung vor? Meine ConnectBox hat seit heute morgen keinen Zugang zum Internet obwohl sie anzeigt das... mehr

    Hochhaus TV-Störung

    Hallo , ich wohne in einem Hochhaus. Kann der Unity Media Internetanschlus, den tv signal von anderen Einwohnern stören? Mir wurde das nämlich... mehr

    Habe sein zwei Wochen kein Internet

    Habe seid zwei Wochen kein Internet und kein Telefon haben emails Telefon alles versucht keine versucht irgend etwas dagegen zu Unternehmen kann... mehr

    Kein Internet, Telefon und TV

    Habe seit heute Morgen kein Internet, Telefon und TV. Habe die Unitymedia angerufen und es wird sich um das Internet gekümmert....hoffe ich... mehr