Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-22T20:44:55Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 22:44 Uhr

Leider habe ich keine Antwort, aber das geht jetzt schon seit Tagen / Wochen so, dass das Netz häufig weg ist. Habe soeben die Kündigung geschrieben, da ich so einen unzuverlässigen Anschluss nicht brauchen kann. Brauche dringend das Internet für die Arbeit von zuhause, ausgerechnet dann fällt es natürlich aus. 

Vorher bei KabelBW jahrelang keine Probleme gehabt, seit der Laden Unitymedia ist hat die Qualität stark abgenommen. 

2016-10-23T08:43:37Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:43 Uhr
Wie im Titel steht - hier helfen KUNDEN anderen KUNDEN. Wir haben keine Einsicht in deine Daten noch in das System von Unitymedia. Wie lange die Störung dauert, kann dir hier niemand sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust, starke Lags den ganzen Tag, Onlinespiele unspielbar

    Ich habe seit 3 Wochen jeden Tag starken Paketverlust und Lags, beim Online-Spielen macht sich das extrem bemerkbar. Auf der Fritzbox 6490 sind... mehr

    Störungsmeldung

    Kein Internet seit mehreren Stunden trotz Meustart des Modems, dort auch keine Connectanzeige im Bereich 59067 Hamm. Mit freundlichen Grüßen

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Sonderkündigung

    Hallo Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon Standardspruch der Hotline: Wir arbeiten dran.Seit. Da habe... mehr

    Beschwerde

    Wo kann ich meine Beschwerde los bekommen ?