Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Altengarten

Störung melden

Ich habe heute über eine Stunde einen "kleinen Moment "gewartet,um eine einwöchige WLAN Störung zu melden. Ist mir mal wieder nicht gelungen. Was kann ich noch tun?
Hiermit ist erst einmal alles gesagt. Ich brauche nur Hilfe......
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-27T00:24:17Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 02:24 Uhr
Probier es mal über den Störungshelfer unter www.unitymedia.de/störung. Allerdings ist gestörtes WLAN nicht unbedingt etwas für UM. Wenn die LAN-Verbindung auch nicht funktioniert, dann ist der Internet-Zugang gestört. Das solltest du als erstes überprüfen.
2017-08-27T01:30:02Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 03:30 Uhr
Generell wenn es mit Lan geht (also Netzwerkkabel) ,dann sollte man mal die Einstellungen von Wlan kontrollieren.Welches Modem ist das und wie alt?

Dateianhänge
    😄