Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rvL_eXile

Störung irgendwann auch mal behoben?

Seit nun mehr als 3 Wochen, kommen hier wenns gut läuft 6MB/s von 120MB/s an. Unzählige Störungsmeldungen / Hotline Anrufe hintermir. Keiner kann eine AUskunft geben... Nur mal ne Frage... Was macht ihr da eigtl.?
Raum Viersen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-12T16:34:13Z
  • Montag, 12.12.2016 um 17:34 Uhr
Wir, die Community, machen gar nichts. Wir sind auch nur Kunden, wie du...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr

    Festnetz funktioniert seit 3 Tagen nicht

    Seid 3 Tagen funktioniert unser Festnetzt nicht. Wir können nicht raus telefonieren und auch nicht angerufen werden. Kundencenter ist anscheinend... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr