rvL_eXile
Frage in Kundenservice Montag, 12.12.2016 um 17:16 Uhr

Störung irgendwann auch mal behoben?

Seit nun mehr als 3 Wochen, kommen hier wenns gut läuft 6MB/s von 120MB/s an. Unzählige Störungsmeldungen / Hotline Anrufe hintermir. Keiner kann eine AUskunft geben... Nur mal ne Frage... Was macht ihr da eigtl.?
Raum Viersen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dragon 2016-12-12T16:34:13Z
Montag, 12.12.2016 um 17:34 Uhr
Wir, die Community, machen gar nichts. Wir sind auch nur Kunden, wie du...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr