Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rvL_eXile

Störung irgendwann auch mal behoben?

Seit nun mehr als 3 Wochen, kommen hier wenns gut läuft 6MB/s von 120MB/s an. Unzählige Störungsmeldungen / Hotline Anrufe hintermir. Keiner kann eine AUskunft geben... Nur mal ne Frage... Was macht ihr da eigtl.?
Raum Viersen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-12T16:34:13Z
  • Montag, 12.12.2016 um 17:34 Uhr
Wir, die Community, machen gar nichts. Wir sind auch nur Kunden, wie du...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr