Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MexxBirke

Störung Internet

Seit 9 Uhr heute morgen kein Internet. im Kundenservice wird man abgewimmelt. Entschädigungen gibt es auch keinerlei. Macht auch den Eindruck das es niemanden interessiert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:50Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Dann musst du dich an die Hotline wenden - wir hier sind Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
7 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:50Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Dann musst du dich an die Hotline wenden - wir hier sind Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
2016-10-21T17:41:44Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:41 Uhr
Was möchtes du denn gerne für eine Entschädigung haben? Was schwebt dir denn da so vor?
2016-10-21T18:59:54Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 20:59 Uhr
Danke erstmal das überhaupt jmd geantwortet hat. Hotline / Kundenservice hatte ich kontaktiert und wurde abgewimmelt mit der Aussage das keine Störung vorliegt was totaler Schwachsinn ist wenn man auf allestörungen.de schaut. Mit Entschädigung ist ein evtl Preisnachlass für den Monat gemeint. Ich habe zwar die AGB akzeptiert und weiß das Störungen vorkommen können aber Leistung möchte ich trotzdem haben für das Geld was ich bezahle und diese hatte ich bis heute diesen Monat kaum
2016-10-21T19:13:14Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 21:13 Uhr
Wenn die Hotline sagt, dass nichts vorliegt - dann kann natürlich sein, dass der Fehler wo anders liegt.

Gib mir mal bitte folgende Infos:

- Welches Modem von UM hast du? Geht es nur über WLAN nicht oder auch über LAN? Wenn du das noch nicht getestet hast, teste mal bitte per LAN. 

- Geht denn das Festnetz?

- Hast du hinter dem Modem noch einen Router oder Powerlines?
2016-10-21T20:24:40Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 22:24 Uhr
Geht weder LAN noch WLAN. Hab den dlink Router und nix mehr dahinter. Hatte ihn schon ca 2 std vom strom und auch resettet.
2016-10-21T20:32:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 22:32 Uhr
Hab nur Internet am laufen kein Telefon
2016-10-22T04:47:10Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 06:47 Uhr
Dann teste mal die Verbindung über LAN zum Modem ohne den D-Link. Vielleicht hat der ein Problem (das wäre dann keine Störung von UM).
2016-10-22T12:02:27Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 14:02 Uhr
Die Frage ist auch ,welches Modem? Und schon mal mit einem Lan-Kabel direkt auf das Modem gegangen? und wie??

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr