MexxBirke
Frage in Kundenservice Freitag, 21.10.2016 um 19:31 Uhr

Störung Internet

Seit 9 Uhr heute morgen kein Internet. im Kundenservice wird man abgewimmelt. Entschädigungen gibt es auch keinerlei. Macht auch den Eindruck das es niemanden interessiert.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-10-21T17:34:50Z
Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Dann musst du dich an die Hotline wenden - wir hier sind Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
7 weitere Antworten
Alex 2016-10-21T17:34:50Z
Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Dann musst du dich an die Hotline wenden - wir hier sind Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
Horst 2016-10-21T17:41:44Z
Freitag, 21.10.2016 um 19:41 Uhr
Was möchtes du denn gerne für eine Entschädigung haben? Was schwebt dir denn da so vor?
MexxBirke 2016-10-21T18:59:54Z
Freitag, 21.10.2016 um 20:59 Uhr
Danke erstmal das überhaupt jmd geantwortet hat. Hotline / Kundenservice hatte ich kontaktiert und wurde abgewimmelt mit der Aussage das keine Störung vorliegt was totaler Schwachsinn ist wenn man auf allestörungen.de schaut. Mit Entschädigung ist ein evtl Preisnachlass für den Monat gemeint. Ich habe zwar die AGB akzeptiert und weiß das Störungen vorkommen können aber Leistung möchte ich trotzdem haben für das Geld was ich bezahle und diese hatte ich bis heute diesen Monat kaum
Alex 2016-10-21T19:13:14Z
Freitag, 21.10.2016 um 21:13 Uhr
Wenn die Hotline sagt, dass nichts vorliegt - dann kann natürlich sein, dass der Fehler wo anders liegt.

Gib mir mal bitte folgende Infos:

- Welches Modem von UM hast du? Geht es nur über WLAN nicht oder auch über LAN? Wenn du das noch nicht getestet hast, teste mal bitte per LAN. 

- Geht denn das Festnetz?

- Hast du hinter dem Modem noch einen Router oder Powerlines?
MexxBirke 2016-10-21T20:24:40Z
Freitag, 21.10.2016 um 22:24 Uhr
Geht weder LAN noch WLAN. Hab den dlink Router und nix mehr dahinter. Hatte ihn schon ca 2 std vom strom und auch resettet.
MexxBirke 2016-10-21T20:32:39Z
Freitag, 21.10.2016 um 22:32 Uhr
Hab nur Internet am laufen kein Telefon
Alex 2016-10-22T04:47:10Z
Samstag, 22.10.2016 um 06:47 Uhr
Dann teste mal die Verbindung über LAN zum Modem ohne den D-Link. Vielleicht hat der ein Problem (das wäre dann keine Störung von UM).
Horst 2016-10-22T12:02:27Z
Samstag, 22.10.2016 um 14:02 Uhr
Die Frage ist auch ,welches Modem? Und schon mal mit einem Lan-Kabel direkt auf das Modem gegangen? und wie??

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr