Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MexxBirke

Störung Internet

Seit 9 Uhr heute morgen kein Internet. im Kundenservice wird man abgewimmelt. Entschädigungen gibt es auch keinerlei. Macht auch den Eindruck das es niemanden interessiert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:50Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Dann musst du dich an die Hotline wenden - wir hier sind Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
7 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-21T17:34:50Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr
Dann musst du dich an die Hotline wenden - wir hier sind Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
2016-10-21T17:41:44Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 19:41 Uhr
Was möchtes du denn gerne für eine Entschädigung haben? Was schwebt dir denn da so vor?
2016-10-21T18:59:54Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 20:59 Uhr
Danke erstmal das überhaupt jmd geantwortet hat. Hotline / Kundenservice hatte ich kontaktiert und wurde abgewimmelt mit der Aussage das keine Störung vorliegt was totaler Schwachsinn ist wenn man auf allestörungen.de schaut. Mit Entschädigung ist ein evtl Preisnachlass für den Monat gemeint. Ich habe zwar die AGB akzeptiert und weiß das Störungen vorkommen können aber Leistung möchte ich trotzdem haben für das Geld was ich bezahle und diese hatte ich bis heute diesen Monat kaum
2016-10-21T19:13:14Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 21:13 Uhr
Wenn die Hotline sagt, dass nichts vorliegt - dann kann natürlich sein, dass der Fehler wo anders liegt.

Gib mir mal bitte folgende Infos:

- Welches Modem von UM hast du? Geht es nur über WLAN nicht oder auch über LAN? Wenn du das noch nicht getestet hast, teste mal bitte per LAN. 

- Geht denn das Festnetz?

- Hast du hinter dem Modem noch einen Router oder Powerlines?
2016-10-21T20:24:40Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 22:24 Uhr
Geht weder LAN noch WLAN. Hab den dlink Router und nix mehr dahinter. Hatte ihn schon ca 2 std vom strom und auch resettet.
2016-10-21T20:32:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 22:32 Uhr
Hab nur Internet am laufen kein Telefon
2016-10-22T04:47:10Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 06:47 Uhr
Dann teste mal die Verbindung über LAN zum Modem ohne den D-Link. Vielleicht hat der ein Problem (das wäre dann keine Störung von UM).
2016-10-22T12:02:27Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 14:02 Uhr
Die Frage ist auch ,welches Modem? Und schon mal mit einem Lan-Kabel direkt auf das Modem gegangen? und wie??

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Hallo, ich brauche einen Techniker

    Kann mir jemand eine Hotline Nummer geben wo ich einen Techniker anfordern kann? Bei uns müsste der Verteiler getauscht werden. Ich habe heute... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr