Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thilo Schneider

Störung in Nordhessen?

Gibt es derzeit eine Störung in Nordhessen im Gebiet um Eschwege? Servicecenter ist seit 50 Minuten nicht zu erreichen. Hier geht gar nix und ich bin auf Fehlersuche! Die Frage ist jetzt, ob ich weitersuchen soll, oder das Problem bei unitymedia liegt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-18T08:49:30Z
  • Montag, 18.09.2017 um 10:49 Uhr
Lieber Thilo Schneider,

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden - Forum. Eine Störung müsstest du dem Kundenservice melden. Dieser ist auch u.a. per Chat erreichbar:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/  Ansonsten kann ich aber auch den Störungshelfer empfehlen: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/stoerungshelfer/. 😊
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-18T08:49:30Z
  • Montag, 18.09.2017 um 10:49 Uhr
Lieber Thilo Schneider,

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden - Forum. Eine Störung müsstest du dem Kundenservice melden. Dieser ist auch u.a. per Chat erreichbar:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/  Ansonsten kann ich aber auch den Störungshelfer empfehlen: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/stoerungshelfer/. 😊
2017-09-18T10:49:49Z
  • Montag, 18.09.2017 um 12:49 Uhr
Liebe Saskia,

Danke! Aber das mit der Störungsmeldung ist mir schon klar. Ich hatte nur die Hoffnung, dass mir jemand aus dem Gebiet Eschwege bestätigt, dass auch er über unitymedia gerade keine Verbindung zu gar nix bekommt, damit ich den eventuellen Fehler nicht weiter bei uns im Hause zu suchen brauche. (Die Gemengelage war etwas verwirrend, da wir mehrere Anschlüsse haben und einige funktionierten andere nicht oder nur bei bestimmten Internetadressen....) Hat sich aber nun ohnehin erledigt. Es gab offenbar ein Problem mit den Anschlüssen, die keine feste IP haben. Irgendwas hat da nicht geklappt bei dem Zusammenspiel zwischen Telekom und unitymedia. Ist aber wohl wieder behoben. Nach einer Stunde hatte ich dann auch das business center erreicht.