Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matban

Störung in FFM?

Ich habe seit dem Gewitter gestern kein Internet mehr. Mittlerweile sind es schon 24 Stunden. Ist irgendwas bekannt? Am Telefon wusste man von nix und meinte, dass man mir wohl auch erst Mitte nächster Woche helfen könnte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-08-27T00:19:54Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 02:19 Uhr
Hast du das Modem schonmal neu gestartet?
2017-08-27T01:32:52Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 03:32 Uhr
Schau mal ob dein Treppehauslicht funktioniert.Der Verstärker oder HÜP wird über Gemeinschaftsstrom versorgt.Evtl ist da die Sicherung heraus..
2017-08-27T05:04:18Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 07:04 Uhr
Neustart des Modems hab ich schon ein paar mal gemacht. Licht im Treppenhaus funktioniert auch.
Hatte erst vor drei Wochen nen Techniker da, der was am Verteiler gemacht hat. Danach ging es auch wieder.
2017-08-27T16:35:34Z
  • Sonntag, 27.08.2017 um 18:35 Uhr
Dann musst du die Störung, wenn sie immer noch vorhanden ist, dem Kundenservice melden. Nimm vom Handy aus die 0800/7001177 und wähl im Sprachmenü die 2 für Störung aus. Die Störungsannahme ist 24/7 erreichbar.