Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Anhe

Störung in 76133 Karlsruhe

Ich bekomme ca 50 Mbit über die Leitung wo ich sonst immer volle 150Mbit bekommen habe.
Die Störungsmeldung im Kundencenter ist ziemlich unnütz aus Kundensicht, da ich keinerlei Feedback bekomme zum Status oder ob sie überhaupt erfolgreich eingegangen ist.
Getestet wurde mit mehreren Diensten und einem Gerät im LAN, explizit nicht WLAN.
Das Modem wurde bereits mehrfach neu gestartet. Das Problem ist persistent seit mehreren Stunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Internet- + Telefonstörung

    Hallo, mein alter ungelöster Thread wurde als gelöst bezeichnet also nochmal.. Seit 3 Tagen haben wir hier sehr starke Internet und Telefon... mehr

    Warum muss man ständig selber die Internetgeschwindigkeit kontrollieren?

    Ich ärgere mich aktuell darüber, dass ich eine zu langsame Internetgeschwindigkeit habe. Ich habe gestern ( eigentlich aus Zufall ) meine... mehr

    Störung Warthausen zwischen 19-21 Uhr

    Bei uns gibt es seit einer geraumen Zeit ca. 2 Wochen immer zwischen 19-21 Uhr Stöhrungen. Diese sind in PLZ 88447 Warthausen im Gebiet Schlossgut.... mehr

    Kabelanschluss

    Möchte einen Vertrag bei Unity Media abschließen, allerdings weiß ich nicht, ob bereits ein Kabelanschluss vorhanden ist oder nicht. Im Keller war... mehr