Anhe
Frage in Kundenservice, Aktuelles Dienstag, 29.11.2016 um 13:26 Uhr

Störung in 76133 Karlsruhe

Ich bekomme ca 50 Mbit über die Leitung wo ich sonst immer volle 150Mbit bekommen habe.
Die Störungsmeldung im Kundencenter ist ziemlich unnütz aus Kundensicht, da ich keinerlei Feedback bekomme zum Status oder ob sie überhaupt erfolgreich eingegangen ist.
Getestet wurde mit mehreren Diensten und einem Gerät im LAN, explizit nicht WLAN.
Das Modem wurde bereits mehrfach neu gestartet. Das Problem ist persistent seit mehreren Stunden.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr