Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Anhe

Störung in 76133 Karlsruhe

Ich bekomme ca 50 Mbit über die Leitung wo ich sonst immer volle 150Mbit bekommen habe.
Die Störungsmeldung im Kundencenter ist ziemlich unnütz aus Kundensicht, da ich keinerlei Feedback bekomme zum Status oder ob sie überhaupt erfolgreich eingegangen ist.

Getestet wurde mit mehreren Diensten und einem Gerät im LAN, explizit nicht WLAN.
Das Modem wurde bereits mehrfach neu gestartet. Das Problem ist persistent seit mehreren Stunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄