Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Charlie

Störung in 74564 Crailsheim

Seid gestern abend kein Internet mehr in Crailsheim/Ingersheim und nein nicht nur bei mir !
Aber auf der Störungsseite findet man davon nichts
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T15:00:21Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 16:00 Uhr
Hast du deine Störung denn auch gemeldet?

Dateianhänge
    😄