Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Holli

Störung im Raum 88348

Hallo,
mein Telefon geht jetzt schon den 2. Tag nicht. Meine Frizz -Box leuchtet rot. Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich nicht weiter. Habe es bereits mehrmals versucht und immer nach 15-20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Wie lange geht die Störung noch? Brauche das Telefon dringend - Handys haben in unserer Gegend keinen Emfpang!!!!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T10:23:07Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:23 Uhr
Das können dir andere Kunden auch nicht sagen, wie lange die Störung dauert.
2016-11-10T10:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:55 Uhr
Na hoffentlich ist es die Fritzbox von UM und nicht deine eigen , sonst bekommst du keinen Service.

Dateianhänge
    😄