Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Holli

Störung im Raum 88348

Hallo,
mein Telefon geht jetzt schon den 2. Tag nicht. Meine Frizz -Box leuchtet rot. Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich nicht weiter. Habe es bereits mehrmals versucht und immer nach 15-20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Wie lange geht die Störung noch? Brauche das Telefon dringend - Handys haben in unserer Gegend keinen Emfpang!!!!!!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T10:23:07Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:23 Uhr
Das können dir andere Kunden auch nicht sagen, wie lange die Störung dauert.
2016-11-10T10:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:55 Uhr
Na hoffentlich ist es die Fritzbox von UM und nicht deine eigen , sonst bekommst du keinen Service.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Download-Rate geringer als Upload-Rate

    Hallo Community, ich habe alles versucht. Mehrmals FritzBox neugestartet, Störungshelfer nichts hat gebracht. Habe 2play120 und krieg mal 1... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr