Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Holli

Störung im Raum 88348

Hallo,
mein Telefon geht jetzt schon den 2. Tag nicht. Meine Frizz -Box leuchtet rot. Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich nicht weiter. Habe es bereits mehrmals versucht und immer nach 15-20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Wie lange geht die Störung noch? Brauche das Telefon dringend - Handys haben in unserer Gegend keinen Emfpang!!!!!!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T10:23:07Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:23 Uhr
Das können dir andere Kunden auch nicht sagen, wie lange die Störung dauert.
2016-11-10T10:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:55 Uhr
Na hoffentlich ist es die Fritzbox von UM und nicht deine eigen , sonst bekommst du keinen Service.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!

    Hallo allerseits, wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box... mehr

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr