Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Holli

Störung im Raum 88348

Hallo,
mein Telefon geht jetzt schon den 2. Tag nicht. Meine Frizz -Box leuchtet rot. Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich nicht weiter. Habe es bereits mehrmals versucht und immer nach 15-20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Wie lange geht die Störung noch? Brauche das Telefon dringend - Handys haben in unserer Gegend keinen Emfpang!!!!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T10:23:07Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:23 Uhr
Das können dir andere Kunden auch nicht sagen, wie lange die Störung dauert.
2016-11-10T10:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:55 Uhr
Na hoffentlich ist es die Fritzbox von UM und nicht deine eigen , sonst bekommst du keinen Service.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir durchgeben, aber... mehr

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr