Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Holli

Störung im Raum 88348

Hallo,
mein Telefon geht jetzt schon den 2. Tag nicht. Meine Frizz -Box leuchtet rot. Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich nicht weiter. Habe es bereits mehrmals versucht und immer nach 15-20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Wie lange geht die Störung noch? Brauche das Telefon dringend - Handys haben in unserer Gegend keinen Emfpang!!!!!!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T10:23:07Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:23 Uhr
Das können dir andere Kunden auch nicht sagen, wie lange die Störung dauert.
2016-11-10T10:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:55 Uhr
Na hoffentlich ist es die Fritzbox von UM und nicht deine eigen , sonst bekommst du keinen Service.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?