Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
June

Störung im Raum 44789 seit dem 27.12.16

... Jetzt schreib ich das hier schon zum 2ten mal weil ich beim ersten mal noch mein Account bestätigen musste was wieder rum mein Post gelöscht hat...
Internet geht seit dem 27.12.16 mehr schlecht als recht.... Ständig hab ich Ping timeouts , seiten gehen nicht auf oder ich lagge im TeamSpeak oder Spiel. Da ich über Facebook nix erreicht habe versuch ichs jetzt nochmal hier wenn ich hier auch zu keiner lösung komme wird wohl gekündigt da die Probleme in letzer Zeit immer häufiger Auftreten.
Sachen die ich schon Probiert habe :
Router Neustart.
Pc Neustart(HAHA...)
Treiber Update...
Anderen PC.
Wlan aus.
Viren Scan.
Störungshelfer hat auch nix gebracht.
Also kommt mir bitte nicht mit so nem Mist. Es liegt 100% nicht an mir.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-07T13:06:24Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 14:06 Uhr
Hier mal nen auszug aus cmd mit ping -t www.google.de .

Ping-Statistik für 172.217.21.35:
    Pakete: Gesendet = 1102, Empfangen = 1002, Verloren = 100
    (9% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 14ms, Maximum = 1594ms, Mittelwert = 21ms 

2017-01-07T13:11:05Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 14:11 Uhr
Zitat: Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.
Zitat Ende.

Melde bitte dann über die Hotline eine Störung.
2017-01-07T18:07:17Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 19:07 Uhr
Wahrscheinlich Bergsenkungen in Wimelhausen,das Kabel auf Spannung
Irgendwann sackt das Haus weg...

Dateianhänge
    😄