Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
istvan

Störung im Bild und Ton beim fernsehen.

Hallo zusammen , hat sonst noch jemand die selben Störungen beim fernsehen?
in Raum Ravensburg-Bad Waldsee?

Habe versucht, das mit dem Störungshelfer zu überprüfen .

ohne erfolg,
was kann ich tun?

mfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2018-02-07T15:02:28Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:02 Uhr
Welcher Art sind die Störungen? Welchen Receiver nutzt du? Nutzt du noch weitere Dienste (Telefon und/oder Internet) über UM - das ist wichtig, weil es entscheidet, wem du die Störung ggfs. melden musst.
2018-02-07T15:11:40Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:11 Uhr
habe eine 50000 er Leitung  mit allem Internet/ telefon/ Fernsehen.
Einen Humax iHD FOX C Receiver .das ist mit dem HDMI kabel verbunden.
der 2. fernseher ist einfach über koaxkabel verbunden und zeigt dieselben symptome.

Das bild ist  manchmal verpixelt bis ganz weg.( Schwarz )und der ton hängt auch kurz.
2018-02-07T15:13:31Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:13 Uhr
Dann melde die Störung dem Kundenservice und sag direkt, das es sowohl am Humax als auch am DVB-C-Fernseher auftritt. Wie sieht es beim Telefon und Internet aus, gibts da auch ab und an Aussetzer, insbesondere wenn die Störungen beim TV auftreten?
2018-02-07T15:14:36Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:14 Uhr
ja. bin kunde beim unitymedia seit 5 jahren
2018-02-07T15:16:35Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:16 Uhr
internet und telefonausfall habe ich noch nicht gemerkt.
2018-02-07T15:19:34Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:19 Uhr
Dann ruf entweder den Kundenservice an oder melde die Störung per Chat. Den findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und nicht von UBO verwirren lassen. Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einloggen und die Störung melden. Bitte halte deine Kundendaten bereit, also Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, das wird aus Datenschutzgründen abgefragt.

Dateianhänge
    😄