Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CWolf

Störung im Bereich PLZ 65232

Seit ca. 13 Uhr ist das Unitymedia Netz in Taunusstein komplett offline.
Kein Internet, kein Fernsehen.
Telefon dürfte damit auch erledigt sein (wobei ich das zum Glück über einen anderen Anbieter habe).

Offiziell keine Störung im Störungsportal.
Hotline nicht erreichbar.
Auf der facebook Seite und auf anderen Störungsportalen häufen sich aber die Meldungen.

Wann geht es hier wieder weiter?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-01T14:40:58Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 15:40 Uhr
Das wissen andere Kunden auch nicht.
2017-01-01T20:15:04Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 21:15 Uhr
Dazu musst du dich leider telefonisch beim Kundenservice melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit über einer Woche kein Internet

    Ich habe seit dem 01.12.2017 kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze die Connectbox. Auch mehrmaliges Neustarten, zurück setzen auf... mehr

    Warum ist Unitymedia so extrem kundenfeindliches Unternehmen?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Zeiten von extremer Leistungseinbuße gehabt. Dann ging es wieder ein paar Monate gut (manchmal auch ein knappes... mehr

    Wlan 2,4 auf 3 Endgeräte begrenzt!?

    bei mir scheint das 2,4 er Wlan auf 3 Endgeräte limitiert zu sein...sind 3 Geräte angemeldet, kommen Passwortfehler...! Reset etc. bringen... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr