Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CWolf

Störung im Bereich PLZ 65232

Seit ca. 13 Uhr ist das Unitymedia Netz in Taunusstein komplett offline.
Kein Internet, kein Fernsehen.
Telefon dürfte damit auch erledigt sein (wobei ich das zum Glück über einen anderen Anbieter habe).
Offiziell keine Störung im Störungsportal.
Hotline nicht erreichbar.
Auf der facebook Seite und auf anderen Störungsportalen häufen sich aber die Meldungen.
Wann geht es hier wieder weiter?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-01T14:40:58Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 15:40 Uhr
Das wissen andere Kunden auch nicht.
2017-01-01T20:15:04Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 21:15 Uhr
Dazu musst du dich leider telefonisch beim Kundenservice melden.

Dateianhänge
    😄