Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gazi.oeztuerk

Störung beim türkischen Sender

Der türkische Sender HABERTÜRK funktioniert nicht immer. Ausserdem ist ein weiterer türkischer Sender SAMANYOLU rausgenommen worden. Aber ich habe extra das Paket für türkische Sender dazugebucht und möchte auch das es funktioniert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-20T20:56:23Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 22:56 Uhr
SAMANYOLU wurde nicht rausgenommen, sondern hat von sich aus den Betrieb in DE eingestellt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich wieder RTL empfangen

    Vor der Umstellung lief alles wunderbar nach der Umstellung empfange ich überhaupt keinen freien öffentlichen Sender mehr liegt das nun an... mehr

    Warum funktionieren meine Programme nicht

    Seit der Umstellung habe ich Probleme mit den Programm. Schon 4 mal senersuchlauf durchgeführt. Geht dann eine Weile und dann nicht mehr..Es fängt... mehr

    HD-Modul mit Karte im TV - keine privaten Sender nach ChangeDay

    Hallöchen, ich habe seit dem ChangeDay keine privaten Sender mehr. Ich habe mehrmals Sendersuchlauf gemacht, alle Kabel überprüft, alles mögliche... mehr

    Wie Empfange ich 13 Street RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD????

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Horizon HD Recorder gegen CI-Modul tauschen

    Hallo. Ist ein Tausch von HD Recorder gegen ein CI-Modul möglich? Ich nutze keine Funktionen der Box und so hätte ich ein Gerät weniger. Zumal der... mehr