Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gazi.oeztuerk

Störung beim türkischen Sender

Der türkische Sender HABERTÜRK funktioniert nicht immer. Ausserdem ist ein weiterer türkischer Sender SAMANYOLU rausgenommen worden. Aber ich habe extra das Paket für türkische Sender dazugebucht und möchte auch das es funktioniert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-20T20:56:23Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 22:56 Uhr
SAMANYOLU wurde nicht rausgenommen, sondern hat von sich aus den Betrieb in DE eingestellt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Türkisches Programm TRT1

    Hallo ich und millonen von türkische bürger hier in ganz deutschland wären ihnen so dankbar den türkischen sender TRT 1 in euer programm zu nehmen... mehr

    Nach Installation einer MMD fehlen Sender

    Hey, ich habe mir eine zweite MMD für die Zukunft installieren lassen. Die im Wohnzimmer ist wohl die Hauptverteilerdose. Vor dem wechsel der MMD... mehr

    Digital TV Kabelanschluss

    Ich würde schlecht beraten bzgl digital tv Kabelanschluss . Ich wurde angerufen und gefragt ob ich mein Kabel Anschluss noch benutze sonst würde... mehr

    SRF 1 und SRF 2

    Hallo zusammen, hab durch Zufall gesehen, das ich in BW eigentlich zusätzlich SRF 1 und SRF 2 empfangen sollte, aber komischerweise geht das bei... mehr

    SRF 1 und SRF 2

    Hallo zusammen, hab durch Zufall gesehen, das ich in BW eigentlich zusätzlich SRF 1 und SRF 2 empfangen sollte, aber komischerweise geht das bei... mehr