Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skyangel

Störung beim Raustelefonieren vom Festnetz

Hallo zusammen,
wir sind seit über 1 Jahr Kunden von Unitymedia, aber nun haben wir ein Problem und dabei kann keiner helfen.
Wir haben Internet, TV, Sky, Handy und Telefon von Unitymedia aber seit letzten Donnertag geht das Telefon nicht mehr. Wir können nur noch angerufen werden und wenn wir raus Telen. wollen egal ob ins Handynetz oder Festnetz sagt die Stimme: Verbindungen zu dier Rufnummer sind von diesem Telefon aus gespeerrt.
Hab auch schon alles mal raus gezogen für 5 oder 10Minuten und dann wieder alles rein gesteckt. Aber nichts tut sich. Und unser Telefon ist das selbe wie vorher und umgezogen sind wir auch nicht. Weis einer von Euch weiter???
Weil wir brauchen das Telefon, und ausser dem Wir zahlen es ja auch also will man es ja auch nutzen können.
Liebe Grüsse Skyangel
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-07T11:06:10Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Hey Skyangel,

ich empfehle dir tatsächlich erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Z.B. mit unserem Facebook-Hilfe-Team und den Fall dort zu schildern. Hier muss geprüft werden, ob nicht doch noch, versehentlich, eine interne Sperre im System vorhanden ist.

Gruß
Jens

5 weitere Kommentare
2016-07-05T14:21:37Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 16:21 Uhr
Hast du die Störung bereits bei Unitymedia gemeldet?
2016-07-05T15:23:29Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 17:23 Uhr
Ja schon mehr fach, aber nichts. Warte sogar schon seit gestern Morgen auf den rückruf mal. Aber nichts. und heute Morgen haben wir es noch mal gemeldet.
2016-07-05T19:26:20Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 21:26 Uhr
Da ist der Telefonanschluss gesperrt. Meld dich mal beim Kundenservice und frag da nach, das ist keine Störung.
Eventuell ist ne Lastschrift zurückgegangen? Oder zuviele kostenpflichtige (0180/0900/Ausland) geführt worden? Nutzt du eine Fritzbox mit aktiviertem Fernzugriff? Da gibt's wohl aktuell auch wieder Probleme, daß diese gehackt werden und teure Telefonate geführt werden.
2016-07-05T19:34:29Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 21:34 Uhr
Hallo Torsten,
Ich habe Freitag und gestern morgen (04.07.2016) bei Unitymedia im Chat und habe auch dort angerufen. Und es ist alles bezahlt sogar mehr.
Es Liegt laut Unitymedia keine Sperre vor bei Uns. Sie kommen ja auch durch bei Uns das sie uns anrufen können aber wir kommen nicht raus. Nein wir haben keine Fritzbox haben alles von Unitymedia.
2016-07-05T21:26:53Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 23:26 Uhr
Trotzdem liegt da ein Fehler vor. Die Ansage zeigt an, daß ein sperre durch Unitymedia gesetzt ist.
Richtige Antwort
2016-07-07T11:06:10Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Hey Skyangel,

ich empfehle dir tatsächlich erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Z.B. mit unserem Facebook-Hilfe-Team und den Fall dort zu schildern. Hier muss geprüft werden, ob nicht doch noch, versehentlich, eine interne Sperre im System vorhanden ist.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender? wieder

    Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden.... mehr

    Einzelverbindungsnachweis nicht veränderbar

    Hallo, ich habe im Kundencenter bereits mehrfach für alle meine Nummern den Einzelverbindungsnachweis auf "Vollständig" gestellt. Eine... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr