Skyangel
Frage in Kundenservice Dienstag, 05.07.2016 um 15:11 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Störung beim Raustelefonieren vom Festnetz

Hallo zusammen,
wir sind seit über 1 Jahr Kunden von Unitymedia, aber nun haben wir ein Problem und dabei kann keiner helfen.
Wir haben Internet, TV, Sky, Handy und Telefon von Unitymedia aber seit letzten Donnertag geht das Telefon nicht mehr. Wir können nur noch angerufen werden und wenn wir raus Telen. wollen egal ob ins Handynetz oder Festnetz sagt die Stimme: Verbindungen zu dier Rufnummer sind von diesem Telefon aus gespeerrt.
Hab auch schon alles mal raus gezogen für 5 oder 10Minuten und dann wieder alles rein gesteckt. Aber nichts tut sich. Und unser Telefon ist das selbe wie vorher und umgezogen sind wir auch nicht. Weis einer von Euch weiter???
Weil wir brauchen das Telefon, und ausser dem Wir zahlen es ja auch also will man es ja auch nutzen können.
Liebe Grüsse Skyangel
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JensUM Serviceteam 2016-07-07T11:06:10Z
Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Hey Skyangel,

ich empfehle dir tatsächlich erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Z.B. mit unserem Facebook-Hilfe-Team und den Fall dort zu schildern. Hier muss geprüft werden, ob nicht doch noch, versehentlich, eine interne Sperre im System vorhanden ist.

Gruß
Jens

5 weitere Antworten
Dragon 2016-07-05T14:21:37Z
Dienstag, 05.07.2016 um 16:21 Uhr
Hast du die Störung bereits bei Unitymedia gemeldet?
Skyangel 2016-07-05T15:23:29Z
Dienstag, 05.07.2016 um 17:23 Uhr
Ja schon mehr fach, aber nichts. Warte sogar schon seit gestern Morgen auf den rückruf mal. Aber nichts. und heute Morgen haben wir es noch mal gemeldet.
Torsten 2016-07-05T19:26:20Z
Dienstag, 05.07.2016 um 21:26 Uhr
Da ist der Telefonanschluss gesperrt. Meld dich mal beim Kundenservice und frag da nach, das ist keine Störung.
Eventuell ist ne Lastschrift zurückgegangen? Oder zuviele kostenpflichtige (0180/0900/Ausland) geführt worden? Nutzt du eine Fritzbox mit aktiviertem Fernzugriff? Da gibt's wohl aktuell auch wieder Probleme, daß diese gehackt werden und teure Telefonate geführt werden.
Skyangel 2016-07-05T19:34:29Z
Dienstag, 05.07.2016 um 21:34 Uhr
Hallo Torsten,
Ich habe Freitag und gestern morgen (04.07.2016) bei Unitymedia im Chat und habe auch dort angerufen. Und es ist alles bezahlt sogar mehr.
Es Liegt laut Unitymedia keine Sperre vor bei Uns. Sie kommen ja auch durch bei Uns das sie uns anrufen können aber wir kommen nicht raus. Nein wir haben keine Fritzbox haben alles von Unitymedia.
Torsten 2016-07-05T21:26:53Z
Dienstag, 05.07.2016 um 23:26 Uhr
Trotzdem liegt da ein Fehler vor. Die Ansage zeigt an, daß ein sperre durch Unitymedia gesetzt ist.
JensUM Serviceteam 2016-07-07T11:06:10Z
Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Hey Skyangel,

ich empfehle dir tatsächlich erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Z.B. mit unserem Facebook-Hilfe-Team und den Fall dort zu schildern. Hier muss geprüft werden, ob nicht doch noch, versehentlich, eine interne Sperre im System vorhanden ist.

Gruß
Jens

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