Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Skyangel

Störung beim Raustelefonieren vom Festnetz

Hallo zusammen,
wir sind seit über 1 Jahr Kunden von Unitymedia, aber nun haben wir ein Problem und dabei kann keiner helfen.
Wir haben Internet, TV, Sky, Handy und Telefon von Unitymedia aber seit letzten Donnertag geht das Telefon nicht mehr. Wir können nur noch angerufen werden und wenn wir raus Telen. wollen egal ob ins Handynetz oder Festnetz sagt die Stimme: Verbindungen zu dier Rufnummer sind von diesem Telefon aus gespeerrt.
Hab auch schon alles mal raus gezogen für 5 oder 10Minuten und dann wieder alles rein gesteckt. Aber nichts tut sich. Und unser Telefon ist das selbe wie vorher und umgezogen sind wir auch nicht. Weis einer von Euch weiter???
Weil wir brauchen das Telefon, und ausser dem Wir zahlen es ja auch also will man es ja auch nutzen können.
Liebe Grüsse Skyangel
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-07T11:06:10Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Hey Skyangel,

ich empfehle dir tatsächlich erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Z.B. mit unserem Facebook-Hilfe-Team und den Fall dort zu schildern. Hier muss geprüft werden, ob nicht doch noch, versehentlich, eine interne Sperre im System vorhanden ist.

Gruß
Jens

5 weitere Kommentare
2016-07-05T14:21:37Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 16:21 Uhr
Hast du die Störung bereits bei Unitymedia gemeldet?
2016-07-05T15:23:29Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 17:23 Uhr
Ja schon mehr fach, aber nichts. Warte sogar schon seit gestern Morgen auf den rückruf mal. Aber nichts. und heute Morgen haben wir es noch mal gemeldet.
2016-07-05T19:26:20Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 21:26 Uhr
Da ist der Telefonanschluss gesperrt. Meld dich mal beim Kundenservice und frag da nach, das ist keine Störung.
Eventuell ist ne Lastschrift zurückgegangen? Oder zuviele kostenpflichtige (0180/0900/Ausland) geführt worden? Nutzt du eine Fritzbox mit aktiviertem Fernzugriff? Da gibt's wohl aktuell auch wieder Probleme, daß diese gehackt werden und teure Telefonate geführt werden.
2016-07-05T19:34:29Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 21:34 Uhr
Hallo Torsten,
Ich habe Freitag und gestern morgen (04.07.2016) bei Unitymedia im Chat und habe auch dort angerufen. Und es ist alles bezahlt sogar mehr.
Es Liegt laut Unitymedia keine Sperre vor bei Uns. Sie kommen ja auch durch bei Uns das sie uns anrufen können aber wir kommen nicht raus. Nein wir haben keine Fritzbox haben alles von Unitymedia.
2016-07-05T21:26:53Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 23:26 Uhr
Trotzdem liegt da ein Fehler vor. Die Ansage zeigt an, daß ein sperre durch Unitymedia gesetzt ist.
Richtige Antwort
2016-07-07T11:06:10Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Hey Skyangel,

ich empfehle dir tatsächlich erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Z.B. mit unserem Facebook-Hilfe-Team und den Fall dort zu schildern. Hier muss geprüft werden, ob nicht doch noch, versehentlich, eine interne Sperre im System vorhanden ist.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr