Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Annie

Störung bei Installation von TV Plus

Hatte jemand von euch schonmal den Fehlercode 1060? Ich habe alles so angeschlossen wie es in der Installationsanleitung stand. Dennich zeigt er mir nach gewisser Zeit genannten Fehlercode an und sagt die Installation könne nicht weiter durchgeführt werden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-21T10:09:11Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:09 Uhr
Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest bist zum mitgeteilten Aktivierungstermin oder du lässt den Auftrag durch den Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hinweiscode 1060 Horizon Box

    Gestern hat ein Techniker eine neue Horizon Box installiert. Seither erscheint auf dem Bildschirm (Hinweiscode 1060) Ihre Box kann die Installation... mehr

    Kabeltv wieso keine privaten Sender?

    Habe laut dieser Unitymediaapp seit dem 06.10 kabelanschluss bei Unitymedia, dennoch empfange ich keine Privatsender. Wie vorher ohne Kabel auch.... mehr

    Neues TV-Paket: es erscheint nicht mal ein Installationsmenü, woran liegt das?

    Habe vor kurzem mir das Premium Paket bestellt und auch angeschlossen aber es funktioniert nichts ,weder erscheint im Tv das Installationsmenü noch... mehr

    "Installation" - Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr