Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Annie

Störung bei Installation von TV Plus

Hatte jemand von euch schonmal den Fehlercode 1060? Ich habe alles so angeschlossen wie es in der Installationsanleitung stand. Dennich zeigt er mir nach gewisser Zeit genannten Fehlercode an und sagt die Installation könne nicht weiter durchgeführt werden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T10:09:11Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:09 Uhr
Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest bist zum mitgeteilten Aktivierungstermin oder du lässt den Auftrag durch den Kundenservice vorzeitig aktivieren.