Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Annie

Störung bei Installation von TV Plus

Hatte jemand von euch schonmal den Fehlercode 1060? Ich habe alles so angeschlossen wie es in der Installationsanleitung stand. Dennich zeigt er mir nach gewisser Zeit genannten Fehlercode an und sagt die Installation könne nicht weiter durchgeführt werden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-04-21T10:09:11Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:09 Uhr
Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest bist zum mitgeteilten Aktivierungstermin oder du lässt den Auftrag durch den Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe, wie Leitung legen (lassen)? Anschluss realisieren?

    Guten Morgen, ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Unsere Mietwohnung befindet sich im 3 Stock des Gebäudes. Bisher empfangen wir TV über... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Kabelanschluss ist zu alt, Erdungskabel fehlt

    Hallo Wir haben ein Haus gekauft und der Kabelanschluss ist zu alt.Meine Eltern ziehen mit ein und wollen Horizon usw weiter nutzen. Heute war der... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr

    Wifi Powerline PG-9072-UM

    Hallo Weil ich im Anbau kein Internet habe habe ich mich bei unitymedia gemeldet Habe von der Unitymedia ein Wifi Powerline PG-9072-UM erhalten... mehr