Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Annie

Störung bei Installation von TV Plus

Hatte jemand von euch schonmal den Fehlercode 1060? Ich habe alles so angeschlossen wie es in der Installationsanleitung stand. Dennich zeigt er mir nach gewisser Zeit genannten Fehlercode an und sagt die Installation könne nicht weiter durchgeführt werden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-04-21T10:09:11Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:09 Uhr
Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest bist zum mitgeteilten Aktivierungstermin oder du lässt den Auftrag durch den Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Panasonic Plasma Fernseher im 1.OG (hat nur Scartanschlüsse) drahtlos verbinden

    Kann mir (technisch unerfahrener) jemand plausibel erklären wie ich einen alten Panasonic Plasma Fernseher (TH 42 PA 50 E), der nur Scart-Anschlüße... mehr

    Unitymedia WifiSpot

    Ich kann keinen Benutzernamen und kein Passwort für den Unitymedia Wifispot einrichten. Wie komme ich nun an ein Passwort etc. ran damit ich den... mehr

    Connect Box Installation

    Wie lange dauert es das die Connect Box 20.10 Uhr angeschlossen. Es mal die grünen Lichter an ( bis auf den Hörer) Und dann wieder alle aus, bis... mehr

    Connect Box installieren

    Hallo, ich komme auf der anmelde Seite der Connect Box nur bis zur Passwort eingabe , wenn ich dann auf weiter drücke passiert nix ! ??? weiß... mehr

    Zu Telefon und Internet noch Kabelfernsehen

    Seit ein paar Monaten haben wir einen Kabelanschluss für Telefon und Internet. Jetzt überlege ich gerade, ob wir nicht ein TV Paket dazubuchen... mehr