Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Annie

Störung bei Installation von TV Plus

Hatte jemand von euch schonmal den Fehlercode 1060? Ich habe alles so angeschlossen wie es in der Installationsanleitung stand. Dennich zeigt er mir nach gewisser Zeit genannten Fehlercode an und sagt die Installation könne nicht weiter durchgeführt werden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-21T10:09:11Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:09 Uhr
Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen. Entweder du wartest bist zum mitgeteilten Aktivierungstermin oder du lässt den Auftrag durch den Kundenservice vorzeitig aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Dose nach Umzug

    Hallo zusammen, ich habe nach einem Umzug eine neue Multimediadose. Vorher hatte ich zwei Anschlüsse (Data) an denen ich meinen UM-Receiver und... mehr

    Umzug keine unitymedia verfügbarkeit

    Ich will zum 01.01.2018 umziehen leider sagt mir die unitymedia seite das es kein anschluss in der bernsaustr 23 42553 velbert gibt was mache ich... mehr

    Erstinstallation der Horizon Box ohne Fernseher möglich?

    Servus Unitymedia Community, ich bekomme am Freitag den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung, habe die Horizon und die Fritze schon zugeschickt... mehr

    Installation

    Seit heute geht mein WLAN & Telefon nicht. Auf der Website habe ich gelesen, dass es helfen soll das Gerät zurück zu setzen. Jedoch versucht... mehr

    Internetanschluss in Souterrain Wohnung

    Hi Leute, da mein Studium begonnen hat, ziehe ich zum 1.12 in eine Souterrain Wohnung. Aus diesem Grund setzte ich mich zurzeit mit dem Thema... mehr