Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nohr

Störung bei den HD Sendern

Hallo,
Bei mir stören die digitalen Sender.
Ich habe bis jetz noch immer die analogen Sender geschaut aber da die ja abgeschalten werden wollte ich jetz auf Digital umstellen. Die Sender zeigen aber Streifen im Bild an. Kann mir da jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-05-04T18:58:42Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 20:58 Uhr
Zunächst mal zum Titel:
HD-Sender sind nur eine Teilmenger der digitalen Sender.
Von den ca. 80 Sendern im Basis-TV sind ca. 10 in HD empfangbar.

Oft ist das Problem das Antennenkabel. Kannst du das mal gegen ein neues austauschen, das nicht vom Wühltisch kommt?
2017-05-04T19:04:47Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 21:04 Uhr
Ich hab seit 26 Std gar kein Fernsehen
2017-05-04T19:07:43Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 21:07 Uhr
Mick873:
Ich hab seit 26 Std gar kein Fernsehen

Dann stöpsel dein Antennenkabel ins TV und starte nen (digitalen) Sendersuchlauf und spam bitte nicht andere Beiträge voll. Dankeschön

Dateianhänge
    😄