Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MTS

Störung 51515

Guten morgen, ist derzeit im Raum 51515 wieder eine Störung? Gestern Vormittag ging nichts und heute morgen war das gleiche Spiel. Gruss
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-29T11:48:37Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 12:48 Uhr

Hi MTS,

setze dich am besten telefonisch unter der Rufnummer: 0221 – 46619100 (zum Festnetztarif) mit der Störungsstelle in Verbindung. Dort können die Kollegen, falls erforderlich, ein Störungsticket erfassen.

Dateianhänge
    😄