Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MTS

Störung 51515

Guten morgen, ist derzeit im Raum 51515 wieder eine Störung? Gestern Vormittag ging nichts und heute morgen war das gleiche Spiel. Gruss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-29T11:48:37Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 12:48 Uhr

Hi MTS,

setze dich am besten telefonisch unter der Rufnummer: 0221 – 46619100 (zum Festnetztarif) mit der Störungsstelle in Verbindung. Dort können die Kollegen, falls erforderlich, ein Störungsticket erfassen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie bekomme ich meine Connect Box störungsfrei?

    Ich habe in einem anderen Zimmer die ConnectBox angeschlossen und über WlanStick empfange ich das Signal mit einem anderen Pc. Mein Problem ist,... mehr

    Warum habe ich keine Internetverbindung? Was ist dieses US ranging?

    Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und muss mich noch etwas einlernen. Zumal bin ich das erste mal bei unitymedia und weiß nich nicht was ich... mehr

    Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn ...

    Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn das gar nicht besser? Wir dachten, daß es mit der Änderung der... mehr

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr