Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fzykzl

Störung

Seit ca. zwei Monaten Internet und Telefon mal da mal gar nichts. Ich habe wieder keine Verbindung seit gestern Mittag.
WIE LANGE DAUERT ES NOCH????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-15T08:10:57Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 09:10 Uhr
Zitat:

Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.

Zitat Ende.

Wir sind KUNDEN. Wie du. Wir wissen weder, wie lange, noch warum du eine Störung hast. Melde dich bei der Hotline.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Monaten nahezu 0 Uploadgeschwindigkeit.

    Hallo. Seit Monaten warte ich und die übrigen Unitymedia-Kunden in meiner direkten Umgebung auf die Reparatur er Leitung in Köln um die Gladbacher... mehr

    Ports freischalten

    Hallo wie schalte ich bei der Ps4 die ports frei ? Ich habe im internet portsnummern gefunden aber ich weis nicht wo ich die nummern hinschreiben... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr

    Service Mitarbeiter UM

    Bei einer technischen Störung können wir Ihnen am besten telefonisch unter einer der oben angegebenen Rufnummern helfen. nein, auch wenn ich das... mehr

    Jede zweite Seite funktioniert nicht (z. b. bild.de)

    Seit ca. fünf Tagen kann ich extrem viele Seiten nicht mehr aufrufen, sodass ich nur noch über mein Handy oder einen externen Server bei Hetzner... mehr