fzykzl
Frage in Produkte Donnerstag, 15.12.2016 um 09:05 Uhr

Störung

Seit ca. zwei Monaten Internet und Telefon mal da mal gar nichts. Ich habe wieder keine Verbindung seit gestern Mittag.
WIE LANGE DAUERT ES NOCH????
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Alex 2016-12-15T08:10:57Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 09:10 Uhr
Zitat:

Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.

Zitat Ende.

Wir sind KUNDEN. Wie du. Wir wissen weder, wie lange, noch warum du eine Störung hast. Melde dich bei der Hotline.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr